Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
...bei Mainzoo gibts 6%.....🙂🙂
 
A

Werbung

kann mir jemand mal erklären, warum unser FN zwar zig Paletten Felix hat und eben so viele Kitekat, aber grad mal 5(!) Dosen RN Kitten, 7 Dosen RN Wildkaninchen und 12 Dosen RN Huhn&Fisch und das am Angebotstag um 11 Uhr morgens? Hm? und das liegt nicht am Angebot, das hatte ich sonst auch schon häufig, daß ich die letzten 3-4 Dosen Huhn&Fisch mitgenommen habe...
Übrigens kann man die Sorten mixen, das wußte ich auch nicht, Hauptsache, es sind insgesamt 6Dosen gleicher Größe.
Ich bin erstmal für gut 1,5 Monate eingedeckt....
 
kann mir jemand mal erklären, warum unser FN zwar zig Paletten Felix hat und eben so viele Kitekat

Weil die Unternehmen für den Platz im Verkaufsraum so eine Art Miete zahlen. Wer gut zahlt, kriegt viel Platz😉.
 
Hast Du da einen Gutschein ? Ich hab nichts gefunden 😕

"Lieber Tierfreund,

heute Nacht wird wieder das heidnisch-amerikanische Halloween Fest gefeiert.
Und auch dieses Jahr möchten wir Ihnen das Fest mit einem Rabatt-Gutschein versüßen: Sie erhalten hiermit einen Gutschein über 6% Rabatt für Ihren Einkauf im Main Zoo Onlineshop.

Der Gutschein ist ab heute Nacht 0.00 Uhr bis einschließlich morgen (01.11.2011) den ganzen Tag gültig.
Um den Gutschein einzulösen, geben Sie im Gutscheinfeld in Ihrem Warenkorb den Gutscheincode: "halloween11" ein und klicken Sie auf "einlösen".

Happy Halloween wünscht Ihnen

Herzliche Grüße
Ihr Main Zoo Team"

🙂
 
Vielen Dank 😀
 
Werbung:
Weil die Unternehmen für den Platz im Verkaufsraum so eine Art Miete zahlen. Wer gut zahlt, kriegt viel Platz😉.

okay, wenn´s stimmt - wieso ist dann der zur Verfügung stehende Platz nur zu einem Drittel bis max. die Hälfte ausgefüllt? Der Rest ist leer, im RN-Regal, mein ich.
 
gaaaanz doofe Frage...hat jemand das Wort für Sandras Tieroase von der Geisterjagd??
 
Nein, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass Halloween seinen Ursprung im Irischen hat und nicht bei den Amis, und das heute Nacht ein keltisches Fest namens Samhein statt findet... für alle Hexen und solche, die es werden wollen...
 
Werbung:
Mainzoo funktioniert bei mir nicht mit "halloween11" 🙁
naja, ich nehm dann halt STO.
 
Der Zoodeal von Zooplus ist heute der gleiche wie gestern - mist.

Ich muss bestellen und hab gehofft, da wird vielleicht nochwas für mich dabei sein 😳.
 
Werbung:
die sureflap katzenklappe ist bei zooplus im angebot,für 79,90 € statt 99,90 (bzw lange zeit 89,90)

habe sie nun bestellt und werde mich jetzt endlich durchringen den glaser herzubestellen :smile:
das wird ein teurer spaß aber was macht man nicht alles für die miez :smile:
 
die sureflap katzenklappe ist bei zooplus im angebot,für 79,90 € statt 99,90 (bzw lange zeit 89,90)

habe sie nun bestellt und werde mich jetzt endlich durchringen den glaser herzubestellen :smile:
das wird ein teurer spaß aber was macht man nicht alles für die miez :smile:

Dann sitzen die Herrschaften vor der Klappe und plärren, weil es zieht😉:grin:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben