Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
ist zwar kein wirkliches "Angebot" aber ich wollte euch sagen das ich eben nach meinem Fressnapfbesuch noch bei Köllezoo war und das es da auch das Real Nature gibt.Bei uns im FN kostet die 400g Dose 1,85€ und bei Kölle Zoo kostet sie nur 1,79€
Ist zwar nicht so deeer Unterschied,aber wenn man da dauerthaft sparen kann ist es ja doch gut
Bei Zooplus gibts nen Miezenadventskalender ab 19€ Bestellwert dazu.
Ooooohhhh *schnell zu Zp geh und nachschau*
...
Code: 2PPT-TE4X-5JHZ
...
Ups ja 😳
Müssten alle ZP Kunden aber auch per E-Mail bekommen haben oder noch bekommen.
Ups ja 😳
Müssten alle ZP Kunden aber auch per E-Mail bekommen haben oder noch bekommen.
Kann es sein das der Code nur für dich war? .
ja das sind persönliche Codes, die man dann wohl nur einmal benutzen kann
da ich meinen nicht nutzen werde, kann den gerne jemand von euch ausprobieren JUIM-V2FX-5JHZ
Anscheinend bekommt nicht jeder Kunde so einen Code. Zooplus betreibt da finde ich eine ziemliche Zweiklassengesellschaft. Hab gestern auch da bestellt, ohne Code, ohne Adventskalender. Eigentlich nur, weil ich den Zoodeal des Tages haben wollte (das Hundebett allerdings und nicht das gräßliche Katzen-Hipie-Teil).
By the way: Ich bestelle für fast 100 Euro im Monat. Ich finde das kann durchaus als Vielbesteller durchgehen. Trotzdem bekomme ich nie irgendwelche Codes oder nette Geschenke von denen.