Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, hatte es schon selber gefunden und eben erst nur überlesen. 🙂
 
A

Werbung

Das mit dem RN im FN scheint wohl jeder Markt anders zu regeln *grummel*
Hier gab es auch nur die LEs zum Aktionspreis; dafür waren sie letztes Mal davon ausgenommen...verrückte Angebote.🙄
 
Huhu
ist zwar kein wirkliches "Angebot" aber ich wollte euch sagen das ich eben nach meinem Fressnapfbesuch noch bei Köllezoo war und das es da auch das Real Nature gibt.Bei uns im FN kostet die 400g Dose 1,85€ und bei Kölle Zoo kostet sie nur 1,79€
Ist zwar nicht so deeer Unterschied,aber wenn man da dauerthaft sparen kann ist es ja doch gut
 
Huhu
ist zwar kein wirkliches "Angebot" aber ich wollte euch sagen das ich eben nach meinem Fressnapfbesuch noch bei Köllezoo war und das es da auch das Real Nature gibt.Bei uns im FN kostet die 400g Dose 1,85€ und bei Kölle Zoo kostet sie nur 1,79€
Ist zwar nicht so deeer Unterschied,aber wenn man da dauerthaft sparen kann ist es ja doch gut

Kosten die 200g Dosen dort auch nur noch 0,99ct (oder waren es 1,05€?) Beim FN kosten die ja mittlerweile läppige 1,09€ und wird mir da langsam zu teuer ...

Liebe Grüße
 
Darauf habe ich leider gar nicht geachtet:wow:
Kann ich aber das nächste mal nach gucken
 
Bei Zooplus gibts nen Miezenadventskalender ab 19€ Bestellwert dazu.
 
Werbung:
Ooooohhhh *schnell zu Zp geh und nachschau*
 
Ups ja 😳

Code: 2PPT-TE4X-5JHZ


Müssten alle ZP Kunden aber auch per E-Mail bekommen haben oder noch bekommen.
 
Werbung:
toll :sad: gestern hab ich bei zooplus bestellt :reallysad:
ich wollte schon das letzte mal im FN ein kalender kaufen...
 
Ups ja 😳

Code: 2PPT-TE4X-5JHZ


Müssten alle ZP Kunden aber auch per E-Mail bekommen haben oder noch bekommen.

Ich hab leider noch keine Mail bekommen, aber danke für die Info (wollte eh bei ZP bestellen, das trifft sich ja dann gut *gg*)

Wann hast du die Mail denn bekommen?! (also Uhrzeit - Tag war ja sicher heute)

LG Chrissi
 
Ups ja 😳

Code: 2PPT-TE4X-5JHZ


Müssten alle ZP Kunden aber auch per E-Mail bekommen haben oder noch bekommen.

Kann es sein das der Code nur für dich war? Wenn ich den eingebe steht da das er schon verwendet wurde 😕 Und so eine Mail hab ich auch nicht bekommen.
 
Kann es sein das der Code nur für dich war? .

ja das sind persönliche Codes, die man dann wohl nur einmal benutzen kann

da ich meinen nicht nutzen werde, kann den gerne jemand von euch ausprobieren JUIM-V2FX-5JHZ
 
Oh und wieso bekommt nicht jeder einen? :verstummt:
Oder kommen die vll noch?
 
Werbung:
ja das sind persönliche Codes, die man dann wohl nur einmal benutzen kann

da ich meinen nicht nutzen werde, kann den gerne jemand von euch ausprobieren JUIM-V2FX-5JHZ

Vielen Dank, ich würde den Gutschein gern benutzen! (habe nämlich auch keine ZP-Mail bekommen ...)

Edit: Und schon eingelöst. Für den Tagesdeal - wir werden mit Freude den Adventskalender genießen und das Weihnachts-WE mit dem gerade erworbenen Futterautomaten bestreiten...
Danke, Fati!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen das nur Großkunden oder Vielbesteller einen Code bekommen. Ich habe auch keinen Erhalten.
 
Anscheinend bekommt nicht jeder Kunde so einen Code. Zooplus betreibt da finde ich eine ziemliche Zweiklassengesellschaft. Hab gestern auch da bestellt, ohne Code, ohne Adventskalender. Eigentlich nur, weil ich den Zoodeal des Tages haben wollte (das Hundebett allerdings und nicht das gräßliche Katzen-Hipie-Teil).

By the way: Ich bestelle für fast 100 Euro im Monat. Ich finde das kann durchaus als Vielbesteller durchgehen. Trotzdem bekomme ich nie irgendwelche Codes oder nette Geschenke von denen.
 
Ich habs auch bekommen.

Den Newsletter habt ihr aber abonniert, oder?
Komisch
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben