Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Anscheinend bekommt nicht jeder Kunde so einen Code. Zooplus betreibt da finde ich eine ziemliche Zweiklassengesellschaft. Hab gestern auch da bestellt, ohne Code, ohne Adventskalender. Eigentlich nur, weil ich den Zoodeal des Tages haben wollte (das Hundebett allerdings und nicht das gräßliche Katzen-Hipie-Teil).

By the way: Ich bestelle für fast 100 Euro im Monat. Ich finde das kann durchaus als Vielbesteller durchgehen. Trotzdem bekomme ich nie irgendwelche Codes oder nette Geschenke von denen.

Das verstehe ich bei Zooplus auch nie. Ok, ich bestelle auch sehr wenig da, aber bei 100€ im Monat kann man doch auch mal einen Code erwarten.

Mich würde mal interessieren was man für einen Umsatz machen muß um die Codes oder Pröbchen zu erhalten.
 
A

Werbung

Naja dann spar ich mir die Bestellung.
Ist das der Kalender mit den Cosma Snackies der regulär 5€ kostet?
 
Ja, das ist er.

Werde meinen Code auch nicht nutzen: PLVX-D8TX-5JHZ
 
Huhu
ist zwar kein wirkliches "Angebot" aber ich wollte euch sagen das ich eben nach meinem Fressnapfbesuch noch bei Köllezoo war und das es da auch das Real Nature gibt.Bei uns im FN kostet die 400g Dose 1,85€ und bei Kölle Zoo kostet sie nur 1,79€
Ist zwar nicht so deeer Unterschied,aber wenn man da dauerthaft sparen kann ist es ja doch gut

ich glaub, das ist total unterschiedlich. ich bild mir ein, bei unserem Kölle Zoo waren´s 0.99Euro für die 200g und 1,69? für die 400g... oder doch 1,79... keine Ahnung.

In unserem FN konnte mal dafür alle Sorten kreuz und quer mixen, Hauptsache, die Dosenanzahl in der richtigen Größe war durch 6 teilbar.
 
Ich könnte mir vorstellen das nur Großkunden oder Vielbesteller einen Code bekommen.

neee das bin ich sicher nicht, ich bin davon ausgegangen, dass der Code über den normalen Newsletter gekommen ist, ich habe dieses Jahr auch nur ganz wenig bei Zooplus bestellt
 
Werbung:
Über den Newsletter ist der nicht gekommen, da stand nur der Hills-Rabatt drin.
 
Ich habs gestern gegen Mittag über den Newsletter bekommen.
 
War es ein seperater Newsletter nur für den Kalender?
Letztes Jahr war es doch auch so, dass nur manche einen Kalender bekommen haben. Auf meine Anfrage hieß es dann, dass ich das Bestellvolumen nicht erfüllt hätte hierfür.
 
jepp, war seperat nur für den Kalender.

Der von Hills kam ein paar Tage vorher
 
Na super, vorgestern haben wir noch nen großen Sack CBÖP zusammen mit dem Sanabelle TroFu gekauft 🙄 Den Newsletter haben wir auch nicht bekommen. Schade, dann müssen die ihren Adventkalender eben behalten, denn dieses Jahr werden wir wahrscheinlich nix mehr bei ZP bestellen...
 
Werbung:
Falls wer meinen Code will bitte melden ich brauch ihn nicht

edit: code weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche meinen Code auch nicht.
Bei Interesse einfach ne kurze PN! :zufrieden:

Nachtrag: Zooplus-Gutschein ist vergeben an Shivani. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich einen ZP-Adventskalender-Code zuviel. Wer ihn haben möchte, kurze PN an mich.

EDIT: Code ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh shivani bitte nicht weitergeben ich hab ihn selbst schon weiter gegeben 🙁
 
hab grad den Bestellschein bei zooplus offen
hat denn zufällig noch jemand einen Code den er/sie nicht brauch?
danke schon mal 🙂
 
Werbung:
Ich habe diesen Newsletter/Code für den Kalender bei ZP auch nicht bekommen, obwohl ich da echt viel bestelle. 😕
 
Was ist denn das überhaupt für ein Kalender?
Mit Trixie-Leckerle oder Cosma-Trockenfleisch?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben