Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Pffff.... Können mich mal.... :grummel:
 
A

Werbung

Ich hab auch schon im letzten Jahr keinen Adventskalender abbekommen:grummel:
Freue mich gerade, dass ich mich so ziemlich als Zoo+-Kunde zurück gezogen habe:aetschbaetsch2:
Ich werde uns dieses Jahr einen selbst basteln:smile:
 
Nochmal *hust*!
Da waren (bis gestern oder so) eindeutig Coupons zum wahlweise ausdrucken und in einem FN-Markt einlösen, oder online einlösen mit Gültigkeitsdatum bis 30.11.2011. Online hat es nicht funktioniert, ausgedruckt im Markt auch nicht, weil es angeblich wohl kein "teilnehmender Markt" war.
Ich habe FN angeschrieben, und folgende Antwort erhalten:

Liebe XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Aktuell ist diese Gutscheinaktion seit dem 30. Oktober abgelaufen.

Diese wurde bedauerlicherweise auf Grunde eines Systemfehlers erst verspätet aus dem System herausgenommen.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie bei Ihrer nächst Bestellung einen 5% Rabatt.

Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur bei Bestellung eingelöst werden kann, die Sie per Telefon oder E-Mail aufgeben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine positivere Antwort mitteilen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und sind jederzeit gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fressnapf-Team

Das stimmt nicht. Ich habe noch den ausgedruckten hier, und da steht eindeutig "Nur gültig bis zum 30.11.2011".
Und die 5% Rabatt als Wiedergutmachung nützen mir auch nichts, denn die bekomme ich bei meinem nächsten Einkauf sowieso.:grummel:
Kann ich darauf bestehen, dass sie den Coupon annehmen, da sie es ja so geschrieben hatten?
 
Ich hab auch schon im letzten Jahr keinen Adventskalender abbekommen:grummel:
Freue mich gerade, dass ich mich so ziemlich als Zoo+-Kunde zurück gezogen habe:aetschbaetsch2:
Ich werde uns dieses Jahr einen selbst basteln:smile:

Darf ich mal fragen, welche Artikel du da rein machen wirst. Ehrlich gesagt habe ich manchmal den Eindruck, dass die Mädchen schon fast alles haben, sodass ich nicht weiß, was ich noch rein tun kann😳
 
Wo hier grade fleißig über Adventskalender diskutiert wird, klinke ich mich mal kurz ein: Weiß einer, wie groß die Portionen im Trixi-Kalender sind? Beim Cosma-Kalender sind leider nur 3 Stück pro Tür drin und das reicht bei uns nichts 😳
 
Werbung:
Ich habe mich heute Morgen beim Lesen dieses Threads auch geärgert, dass manche einen Kalender Gutschein bekommen und manche nicht... Da leere ich den Briefkasten und siehe da.... wir haben eine Postkarte mit Kalender Gutschein von Zooplus bekommen! Bin echt verwirrt, warum bekommen den einige per email, ich per Post und manche garnicht?! 😕
Und ich habe schon ziemlich lange nicht mehr bei zooplus bestellt 😳
 
Vielen Dank, ich würde den Gutschein gern benutzen! (habe nämlich auch keine ZP-Mail bekommen ...)

Edit: Und schon eingelöst. Für den Tagesdeal - wir werden mit Freude den Adventskalender genießen und das Weihnachts-WE mit dem gerade erworbenen Futterautomaten bestreiten...
Danke, Fati!! 🙂

OT: Kennt jemand von euch den Futterautomaten? Der ist ja echt seeehr günstig, taugt der auch was?
 
Ich habe mich heute Morgen beim Lesen dieses Threads auch geärgert, dass manche einen Kalender Gutschein bekommen und manche nicht... Da leere ich den Briefkasten und siehe da.... wir haben eine Postkarte mit Kalender Gutschein von Zooplus bekommen! Bin echt verwirrt, warum bekommen den einige per email, ich per Post und manche garnicht?! 😕
Und ich habe schon ziemlich lange nicht mehr bei zooplus bestellt 😳

Ich hab ihn per Mail bekommen. Vielleicht haben nur diejenigen die Gutschein-Mail bekommen, die sich beim Zooplus Newsletter angemeldet haben.

Hab mir die Mail nochmal durchgelesen, da steht was von "besonderer Dank für treuen Kunden". Frag mich allerdings nach welchen Kriterien Zooplus treue Kunden auswählt, so viel bestell ich da ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht so einen Gutschein für mich? 🙂
Ich habe leider auch keinen bekommen.
 
Werbung:
Wo hier grade fleißig über Adventskalender diskutiert wird, klinke ich mich mal kurz ein: Weiß einer, wie groß die Portionen im Trixi-Kalender sind? Beim Cosma-Kalender sind leider nur 3 Stück pro Tür drin und das reicht bei uns nichts 😳

So ein Trixiedingens hatte ich vergangenes Jahr!
Es waren schon paar mehr als 5 Stück drin!
Aber den Inhalt wollte hier keiner naschen!🙁
Nie wieder!!
 
@ Usambara
Danke für deine Antwort. Wenigstens passt die Menge, dass mit der Akzeptanz werde ich ja dann sehen und hoffen, dass sie es mögen :verschmitzt: Außer ich finde noch eine Alternative 😳
 
OT: Kennt jemand von euch den Futterautomaten? Der ist ja echt seeehr günstig, taugt der auch was?
Die Bewertungen, die ich über den TX2 gelesen hab, waren sehr gemischt. Angeblich ist die Uhr eher ungenau und tickt sehr laut. Die Verarbeitung wirkt wohl auch eher billig, manchmal klemmen die Klappen. Immerhin hat bei diesem Modell niemand erzählt, seine Katze hätte den Automaten geknackt.

Es gibt sicher hochwertigere Geräte, aber für uns reicht es erst mal zum Ausprobieren, und mich hat auch sehr günstige Preis gelockt.
 
Die Bewertungen, die ich über den TX2 gelesen hab, waren sehr gemischt. Angeblich ist die Uhr eher ungenau und tickt sehr laut. Die Verarbeitung wirkt wohl auch eher billig, manchmal klemmen die Klappen. Immerhin hat bei diesem Modell niemand erzählt, seine Katze hätte den Automaten geknackt.

Es gibt sicher hochwertigere Geräte, aber für uns reicht es erst mal zum Ausprobieren, und mich hat auch sehr günstige Preis gelockt.

Die durchwachsenen Bewertungen habe ich auch gelesen. Bei dem Preis kann man schon von einer "günstigen" Verarbeitung ausgehen 😉 Die meisten anderen Futterautomaten kosten ja locker 50€...
Aber ich habe ihn auch mal bestellt. Bei Nichtgefallen kann man ihn ja zurück schicken 🙂
 
Was ist ein Futterautomat? Ist das dieser elektronische Napf? Und wofür braucht man ihn?
 
Werbung:
Ich versteh nur nicht, wofür der gut sein soll?

Na, Du kannst die Katzen auch während Deiner Abwesenheit füttern (lassen), wenn Du mal längere Zeit nicht da bist.
Der Napf wird gefüllt, verschlossen, und geht dann zu einer vorher einprogrammierten Uhrzeit auf.
Bisher hab ich für solche Fälle meist TroFu bereitgestellt, aber davon möcht ich gern weg.
 
Ich hab zwei dieser Futterautomaten. Einer davon ging von Anfang an gar nicht, wurde anstandslos umgetauscht. Ansonsten bin ich damit super zufrieden. Die Dinger leisten zuverlässig ihre Dienste, ohne wäre ich - wenn ich Nachtdienste habe - völlig aufgeschmissen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben