Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Amazon ist jetzt tatsächlich mal das "Dein Bestes Ökostreu" vorrätig.

Ich habs gleich bestellt, denn ich wollte das mal probieren. Hier im DM gibt es das nicht und auf Amazon stand ständig "zur Zeit nicht lieferbar".

oh prima - darauf warte ich auch schon länger, dann hört endlich die Schlepperei auf und preiswerter ist es dann ja auch noch🙂
 
A

Werbung

BTW: Super Benutzerbild Isbl. Hat das Zusammenfügen ja doch grandios funktioniert 🙂

OT: Danke Quasy. 😀
Habs zwar nicht selbst gemacht, finde es aber übelst schön.
Hat eine liebe Forine für mich gemacht.

Gott sei danke zählt der "Gutschein" auch noch für heute, gestern hab ichs nicht mehr geschafft 😉
 
@ Florent

bei mir kommt bei Futterriese trotzdem die 1,19 Euro und mit dem MDH gut das du das gesagt hast ich nehms dann doch nicht.

Ansonsten wäre so ein Angebot mal traumhaft mein Kater bekommt das Grau Miezelinos ausschließlich und die wollen einfach keine größeren Dosen produzieren.
 
Werbung:
Merlin, da ist nicht plötzlich schlecht, nur weil das MHD gestern abgelaufen ist. Ich find das Angebot super, weiß nur leider nicht,wo ich noch mehr Katzenfutter lagern soll 😀
 
@ Florent

bei mir kommt bei Futterriese trotzdem die 1,19 Euro und mit dem MDH gut das du das gesagt hast ich nehms dann doch nicht.

Ansonsten wäre so ein Angebot mal traumhaft mein Kater bekommt das Grau Miezelinos ausschließlich und die wollen einfach keine größeren Dosen produzieren.

Wieso? Kannst doch trotzdem einen Schwung bestellen und noch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum verfüttern.
 
Peikko, vielleicht hast du einfach zu wenig Katzen, welche Platz im Futterregal schaffen? 😉
 
Pssssst... hab grad ein 7 Monate altes Katerchen im Auge... 😉
 
Pssssst... hab grad ein 7 Monate altes Katerchen im Auge... 😉

Du hast ein 7 Monate altes Katerchen im Auge😱
Ist immer so schwierig an Sonntagen einen augenärztlichen Notdienst zu finden.
Ich hoffe Du kriegst ihn selber wieder raus und er tollt bald bei Dir durch die Wohnung😉😀
 
Werbung:
Für Futterinsel gibts irgendwie keine Gutscheincode oder? Nicht das ich bestelle und es übersehen hab 😀
 
wo krieg ich ropocat am günstigsten hat da jemand nen geheimtipp`?
 
@hard-boiled: wenn du viel auf einmal bestellen kannst/willst, dann mach das
über die futterinsel. da gibt es mengenrabatt und auch den rabatt für forummitglieder.
 
Vllt. manchmal über Tradoria, wenn's grad einen Gutschein gibt und man entsprechend viel kauft. Allerdings muss man da die Versandkosten auch noch einkalkulieren.
 
@hard-boiled: wenn du viel auf einmal bestellen kannst/willst, dann mach das
über die futterinsel. da gibt es mengenrabatt und auch den rabatt für forummitglieder.

ich viel futter kaufen?😱😀

danke werd ich mal drüber schauen wieviel forums rabatt ist das denn?
 
Werbung:
achja für den staffelpreis muss das eine sorte sein oder gehen die auch wild durchgemischt?
 
achja für den staffelpreis muss das eine sorte
sein oder gehen die auch wild durchgemischt?

Bei Ropocat muss es leider immer die gleiche Sorte sein.
Ich ärgere mich auch regelmäßig, dass es da leider kein MIxpaket mit
Staffelpreis gibt wie es bei fast allen anderen Marken der Fall ist.

5% gibt es für Forenmitglieder. Da musst du über einen Link auf die Seite gehen.
 
welchen link? 😳 ohje da muss ich dann aber ordentlich kaufen *hmm*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben