Ich habe auch keinen Adventskalender bekommen.
Verstehe es auch nicht, so viel, wie ich bei ZP schon bestellt habe. Also habe ich denen mal ne "ich bin soooo enttäuscht Mail geschrieben" 😀
Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau L**
(...)Leider können wir nicht allen unseren Kunden einen Coupon für unseren Cosma-Adventskalender senden, da diese Codes strenk limitiert sind.
Die Selektion der Kunden, die den Gutschein für den Adventskalender erhalten haben, erfolgt voll automatisch und dabei werden die Kundendaten nach bestimmten Kriterien analysiert.
Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihnen an dieser Stelle kein Nachteil entsteht, da wir bei Überprüfung Ihres Kundenkontos feststellen konnten, dass Sie bei jeder Bestellung einen Rapatt-Coupon einlösen. Da es aus technischen Gründen nicht möglich ist zwei Coupons auf einmal einzulösen, wäre Ihnen somit ein Nachteil entstanden.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr und möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie den Adventskalender für Ihre Katzen selbstverständlich bei uns im Shop erwerben können. (..)
Jau - strenkkk limitiert die Dinger
Und was sagt mir das jetzt: "reg Dich net uff, Du hast zwar keinen Kalender gekriegt, aber dafür machste ständig Schnäppchen mit Rapattcodes.
Und wenn Du nen Kalender willst, dann kauf Dir einen - gibbet bei uns im shop"
Soo macht das aber keinen Spaß!