Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Aber die Argumentation ist ja auch cool 😀 Leute die des googelns mächtig sind und selbstständig Rabattcodes finden, kriegen keine mehr per Mail. Super.
 
A

Werbung

Aber die Argumentation ist ja auch cool 😀 Leute die des googelns mächtig sind und selbstständig Rabattcodes finden, kriegen keine mehr per Mail. Super.

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich von dem Verein auch keinen Code für den Kalender bekommen habe! Sollen sie den eben behalten pöh! 😎
 
Ach Leutlich regt euch doch nicht auf. Ich glaub das geht eher nach Zufallsprinzip.
Ich nehm auch jedes mal einen Gutschein 😀 und hab trotzdem einen Gutscheincode für einen Kalender bekommen.
Bei anderen Rabattaktionen war ich auch noch nie dabei.

Aber für alle enttäuschten, hier nochmal mein Gutscheincode:

Ihr persönlicher Gutschein-Code: 2PPT-TE4X-5JHZ

Kann man mehr mals einlösen. Von wegen persönlich 🙄.
 
Ich nehm das persönlich dass ich übergenagen wurde! Habe vor 14 Tagen 80,- bei ZP gelassen u. auch nur die 2% Rabatt für den Bankeinzug genutzt! *narf*
 
Werbung:
Ich habe auch keinen Adventskalender bekommen.
Verstehe es auch nicht, so viel, wie ich bei ZP schon bestellt habe. Also habe ich denen mal ne "ich bin soooo enttäuscht Mail geschrieben" 😀

Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau L**
(...)Leider können wir nicht allen unseren Kunden einen Coupon für unseren Cosma-Adventskalender senden, da diese Codes strenk limitiert sind.

Die Selektion der Kunden, die den Gutschein für den Adventskalender erhalten haben, erfolgt voll automatisch und dabei werden die Kundendaten nach bestimmten Kriterien analysiert.

Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihnen an dieser Stelle kein Nachteil entsteht, da wir bei Überprüfung Ihres Kundenkontos feststellen konnten, dass Sie bei jeder Bestellung einen Rapatt-Coupon einlösen. Da es aus technischen Gründen nicht möglich ist zwei Coupons auf einmal einzulösen, wäre Ihnen somit ein Nachteil entstanden.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr und möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie den Adventskalender für Ihre Katzen selbstverständlich bei uns im Shop erwerben können. (..)


Jau - strenkkk limitiert die Dinger
Und was sagt mir das jetzt: "reg Dich net uff, Du hast zwar keinen Kalender gekriegt, aber dafür machste ständig Schnäppchen mit Rapattcodes.
Und wenn Du nen Kalender willst, dann kauf Dir einen - gibbet bei uns im shop"

Soo macht das aber keinen Spaß!

Geil! Ich hab auch keinen Code bekommen, wahrscheinlich nutze ich den Sparplan zu intensiv 😀
Aber letztes Jahr hat mir ZP den Kalender einfach so als Weihnachtsgeschenk geschickt. Fand ich sehr nett.
 
Also ich hab die letzte Bestellung am Tag abschickt und danach den Kalendergutschein bekommen und deshalb halt nochmal bestellt.

Hab bei der Bestellung davor für 19€ bestellt und einen 5€ Futtergutschein benutzt 😀.
An sich bestelle ich nicht so die Summen bei ZP, da wir barfen. Alle 2 Monate mal ein paar 200g Dosen Nafu, Leckerlies und halt unser Streu.

Keine Ahnung welches System die dort haben wollen 😕
 
Ich habe nun Zooplus angeschrieben, ob sie mir nochmal den Gutscheincode für den Kalender zuschicken würden. Kam sogar nach ein paar Stunden die Antwort das ich meine Kundennummer denen geben soll, dann würde ich den Code nochmals zugeschickt bekommen..

Mal abwarten....
 
Pöhpöhpöh.... Hab ich meinen teuren Kratzbaum halt nicht bei DENEN bestellt. Das hammse jetzt davon, wenn die mir keinen Adventskalender für Katzi spendieren wollen :grummel:
 
Ich habe noch den Gutschein.
Ich brauch keinen Adventskalender.
 
Werbung:
Dieser Link.
Da müsste dann im oberen Bereich eine Textzeile laufen.

Weiß einer wie das mit den Mixpaketen funktioniert?

Wenn ich z.B.

http://www.futterinsel24.de/shop/product_info.php?info=p2282_Mac-s-Mix-Paket-100gr.html

auswähle, alle Sorten angeklickt lasse und die Menge 1 in den Korb lege, dann würde ich vermuten, es kommen pro Sorte je eine Dose in das Paket.

Im Warenkorb erscheint bei Einzel- UND Gesamtsummer nur der Betrag 0,95. Bin etwas verwirrt. 😕
 
Bei den Mixpaketen:
Du musst die gewünschte DOSENanzahl eingeben.
Diese Menge wird dann auf die ausgewählten Sorten gleichmäßig verteilt.
 
Aaaah, jetzt verstehe ich! :muhaha:
 
Du mußt die Dosenanzahl änderen, wenn die jede Dose nur 1x haben möchtest dann eben 7 eingeben. Wäre ja auch sonst ein Superschnäppchen 7 Dosen für 95 Cent. 🙂
 
Bie ZP gibts heute beim Deal des Tages Cosma Snackies 130 g für 11,97 €!

Mal zum Vergleich...im Adventskalender befinden sich für 3,99 € gerade mal 10,5 g!!🙄
 
Werbung:
Es sei denn man bekommt ihn Gratis 😡 😱 😀

Manchmal muss man über den Dingen stehen!😀
Ich habe echt mehr davon, bei jeder Bestellung einen Gutschein zu verwenden, als Belohnung dafür, dass ich das nicht tue, einen läppischen Kalender zu bekommen!😉
 
ich nehm auch immer die % und hab ihn bekommen also nur ne lahme ausrede aber mal ehrlich für die 3,99 kann ich auch nen & gutschein einlösen und das ding normal einpacken ich weiss gar nicht wieso das so problematisch ist es ist doch keine tonne gold 🙄
 
Ja stimmt schon 😉
Aber das musste jetzt nochmal sein 😀

Da gehts ums Prinzip, jawohl! :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben