Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe echt mehr davon, bei jeder Bestellung einen Gutschein zu verwenden, als Belohnung dafür, dass ich das nicht tue, einen läppischen Kalender zu bekommen!😉

Ich benutz auch bei jeder Bestellung einen Gutschein und hab den Kalender bekommen 😛.
 
A

Werbung

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich von dem Verein auch keinen Code für den Kalender bekommen habe! Sollen sie den eben behalten pöh! 😎

Ich hab heute auch nur die Mail bekommen, wo der Kalender angepriesen wird, aber keinen Gutschein dafür. 🙄 Dabei bin ich doch ein guter Kunde. 😛 😳

Dann gibts halt keinen Kalender (kaufen tue ich keinen), sondern ich bastle was Schönes für die zwei zum Spielen. 😀
 
Ich hab heute auch nur die Mail bekommen, wo der Kalender angepriesen wird, aber keinen Gutschein dafür. 🙄 Dabei bin ich doch ein guter Kunde. 😛 😳

Die mail habe ich auch bekommen...aber die von ZP können sich ihren Kalender in den *Zensiert* schieben! 😀
Ich bestelle das nächste Mal eh woanders......was aber nix mit dem Gutscheincode bekommen oder nicht zu tun hat.
 
Gibt es irgendwo Gutscheine für Vet-Concept? Will das Nassfutter mal probieren.
 
Gutscheine gibt es dafür wohl nicht...man kann dort wohl ein paar Dosen zur Probe bestellen....einfach mal anrufen.
 
zoodeal des tages ein jumbo klo mit rand 🙂
 
Werbung:
Gibt es momentan gar keinen Gutschein für Stammkunden? 🙁 Die bei Codici kenne ich, den 3% Gutschein habe ich auch schon benutzt..
Und das mit dem Newsletter.. macht das jemand von euch? Ich hätte da irgendwie schon wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich den mit einer anderen Emailadresse abonniere. 🙄
 
Und das mit dem Newsletter.. macht das jemand von euch? Ich hätte da irgendwie schon wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich den mit einer anderen Emailadresse abonniere. 🙄

Kleiner Tipp: Abonniere einfach einen neuen Newsletter für zum Beispiel Aquaristik oder so. Dann bekommst du automatisch nen 5%-Gutschein. Hat bei mir auch mal funktioniert. Kannst ihn ja später wieder abbestellen.:aetschbaetsch2:
 
Danke für den Tipp.. bisher habe ich allerdings noch keinen Gutschein erhalten. 😡😳
 
Zuletzt bearbeitet:
dehner hat vom 9.11-15.11 das gourmet gold 85g dose für 33cent statt 49cent und gimpet pasten220g 7,99€ statt 9,99€
 
@ Florent:

Du kannst einfach bei denen anrufen und ein paar Nassfutterproben (musst aber explizit sagen, dass es NaFu sein soll) bestellen, die sind sehr freundlich und kulant.😀 Die Sendung kommt auch ruckzuck an. Viel Erfolg😀

Gestern morgen angefragt per E-Mail und heute sollte es zugestellt werden (war leider nicht zuhause). Das ist wirklich fix. 🙂
 
Werbung:
Die sind mehr als fix.....und verpackt wird dort 1A....da kann Zooplus mal gerne einen Tag zuschauen😀

Einen dicken Katalog gibt es auch noch.

Mir hatte man damals 3 x 6 Dosen für meinen zu Struvitsteinen neigenden Kater geschickt....für umme.....+ ein paar Leckerlis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt was ich an Dosen in der Postagentur abholen darf. 🙂 Mit Zooplus habe ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht; fast alle Dosen waren verbeult. Wenigstens waren sie kulant.

Meine Miez musste bis vor ein paar Wochen auch eine Halskrause tragen (gebissen worden 🙁). Gute Besserung an deine Katze!
 
Mir hatte man damals 3 x 6 Dosen für meinen zu Struvitsteinen neigenden Kater geschickt....für umme.....+ ein paar Leckerlis.

Wow das ist aber viel! 😱 Hätte ich das vorher gewusst hätte ich dort noch nicht bestellt sondern erstmal so getestet 😀
 
Kann aber auch sein, dass es ein Fehler vom Lager war....war selbst erstaunt wie der Karton ankam.

Der Vorteil von VetConcept ist aber auch, dass man Futter welches nicht angenommen wird zurückschicken kann....und der Kaufpreis wird erstattet
 
Das hört sich ja gut an, ich wollte es ja eigentlich auch schon längst mal bestellen, aber dann ruf ich doch lieber ersteinmal da an.
Danke für den Tipp!
 
Werbung:
Im Dehner Halle stand dieses Almo Nature 70g statt 1,05 € glaube für 0,89 € da.

Off-Topic: Wollte eben bei Zooplus das Mond-Bettchen bestellen, aber der Deal ist schon zu Ende.. 🙁 Und es ist nicht mehr im Sortiment. Schade..
 
Dieses Mondbettchen ?
8730988grp.jpg
 
Ja, genau das meine ich. Das ist so goldig! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben