Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
OT: Danke für den Tipp mit Tradoria, da gibt es das Schlafzimmer, was wir uns gestern ausgesucht haben, 135 Euro günstiger :wow:

A

Werbung

@ Peikko ich geb dir ja recht ;-) aber bei mir erscheint nur 1,19 Euro? komisch... oder bin ich zu dusselig? Ich bekomms sonst für 99ct die Dose.

Was ist das denn für ein Katerchen???

Ein Katerchen, das aus reiner Wohnungshaltung raus soll, weil das scheinbar nicht das richtige ist.

wollte gestern bei Sandras Tieroase den 7% Gutschein einlösen - ging aber nicht 😕
Hätte sich bei dem Grau Angebot gelont.
Kann man den nur für Sachen einlösen, die nicht im Angebot sind?

Doch das geht, ich habs so gemacht :wow:

Bei Ropocat muss es leider immer die gleiche Sorte sein.
Ich ärgere mich auch regelmäßig, dass es da leider kein MIxpaket mit
Staffelpreis gibt wie es bei fast allen anderen Marken der Fall ist.

5% gibt es für Forenmitglieder. Da musst du über einen Link auf die Seite gehen.

Ropocat und Catpuri hole ich hier, alle paar Monate.
Bei beiden kann man mixen wie man will, ab 50 Euro zahlt man keinen versand und es gibt fast immer einen 10 Euro Gutschein von Tradoria mit Mbw 50 Euro.
Also 44 Dosen, wenn man nur 400g Dosen Ropocat kauft für 40,60, macht 92 Cent pro Dose.
Gutscheine hab ich noch ein paar, falls wer will.

http://www.tradoria.de/shop/produkte/herrnmuehle-shop/3013911/

oder

http://www.tradoria.de/shop/produkte/hancock-food-store/1920551/

Werbung:
huhu 🙂

wenn du noch nen code hast der im dezember gültig ist dann immer her damit

ups den hab ich wohl überlesen sorry 😳

vielen dank für den code

45M2KHH

Müßte auch noch gehen, ist aber glaube ich nur für Neukunden.

Wie war denn der Gutscheincode bei Zooplus für den Adventskalender für Katzen??

Find den nicht mehr :-(

Werbung:
Kennt jemand den Drinkwell 360 Katzenbrunnen? Ist der zu empfehlen?
Der ist heute Zoodeal des Tages bei ZP für 37,90.

Werbung:
Ich auch nicht. Habe im April einen Plastikbrunnen gekauft, nun ist er schon kaputt - richtig akzeptiert wurde er auch nicht.

Jau - strenkkk limitiert die Dinger
Und was sagt mir das jetzt: "reg Dich net uff, Du hast zwar keinen Kalender gekriegt, aber dafür machste ständig Schnäppchen mit Rapattcodes.!

Wenigstens keine Einheits-Mail..

Aber die Argumentation ist ja auch cool 😀 Leute die des googelns mächtig sind und selbstständig Rabattcodes finden, kriegen keine mehr per Mail. Super.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben