Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwei dieser Futterautomaten. Einer davon ging von Anfang an gar nicht, wurde anstandslos umgetauscht. Ansonsten bin ich damit super zufrieden. Die Dinger leisten zuverlässig ihre Dienste, ohne wäre ich - wenn ich Nachtdienste habe - völlig aufgeschmissen.
ca 24 std - je nachdem wann die nächste öffnungszeit istWie lang könen die Fellnasen dann futtern is dat ding "zu macht" ??
Hat zufällig noch wer einen Gutschein für den zooplus Adventskalender? Ich wollt bald bestellen und wenn einer den nicht braucht nehm ich ihn gerne 😉
Ich danke schonmal.🙂
Bei bitiba gibts 24 x 200g grau für 25,99€.
http://www.bitiba.de/shop/katze/kat...zenfutter/grau_dose_200g/+97835?unique=HTML24
Wenn man heute bei Fressnapf online einkauft, bekommt man einen 15% Gutschein für den folgenden Einkauf.
😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱
Dabei hab ich doch meiner Mama versprochen,dass ich nicht mehr bei zooplus bestelle und Ich hab genug Futter,ich brauch kein Grau,aber so ein angebot gibts nur einmal und wenn ichs dann wieder brauche,gibts kein Angebot,möönsch.
Wenn man heute bei Fressnapf online einkauft, bekommt man einen 15% Gutschein für den folgenden Einkauf.
Woher weißt du das denn? Ich seh nix davon 😳
Und müsste ich dann heute oder beim nächsten mal nen gutschein eintippen? Oder bekomm ich den dann zugeschickt? 😕
Bei Amazon ist jetzt tatsächlich mal das "Dein Bestes Ökostreu" vorrätig.
Ich habs gleich bestellt, denn ich wollte das mal probieren. Hier im DM gibt es das nicht und auf Amazon stand ständig "zur Zeit nicht lieferbar".
Woher weißt du das denn? Ich seh nix davon 😳
Und müsste ich dann heute oder beim nächsten mal nen gutschein eintippen? Oder bekomm ich den dann zugeschickt? 😕
Bei Amazon ist jetzt tatsächlich mal das "Dein Bestes Ökostreu" vorrätig.
Ich habs gleich bestellt, denn ich wollte das mal probieren. Hier im DM gibt es das nicht und auf Amazon stand ständig "zur Zeit nicht lieferbar".