Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Der Link ist ja klasse, den muß ich mir merken :grin:
 
A

Werbung

Meiner hat sich heute nicht geöffnet, und das wo ich 10 Stunden arbeiten musste 🙁 Gut das ich wenigst den normalen Napf nochmal voll gemacht hatte, aber trotzdem 🙁
 
Ich hab zwei dieser Futterautomaten. Einer davon ging von Anfang an gar nicht, wurde anstandslos umgetauscht. Ansonsten bin ich damit super zufrieden. Die Dinger leisten zuverlässig ihre Dienste, ohne wäre ich - wenn ich Nachtdienste habe - völlig aufgeschmissen.

Wie lang könen die Fellnasen dann futtern is dat ding "zu macht" ??
 
Hat zufällig noch wer einen Gutschein für den zooplus Adventskalender? Ich wollt bald bestellen und wenn einer den nicht braucht nehm ich ihn gerne 😉
Ich danke schonmal.🙂
 
So ein Mist. Hab bei der letzten Bestellung den Hills-Gutschein genutzt, um die Portogrenze zu erreichen. Und die Hillsdosen gehören zu den geschätzten drei Futtersorten, die ich bei meinem Mäkelkater noch nicht getestet hab. Tja und was soll ich sagen.... die 156g-Dose hat er weggeputzt. Innerhalb von ein paar Minuten. Wo er normalerweise an 100g mindestens 10 Minuten hockt.
Jetzt hab ich grad meinen 5-Euro-Gutschein für 24 Dosen geopfert, die eh schon im Angebot waren und so 30 statt 42 Euro bezahlt. Wetten er frißt das jetzt nicht mehr???
 
Werbung:
Hat zufällig noch wer einen Gutschein für den zooplus Adventskalender? Ich wollt bald bestellen und wenn einer den nicht braucht nehm ich ihn gerne 😉
Ich danke schonmal.🙂

Yup, wenn noch einer einen hat, ich würde auch gern... 😳
 
Wenn man heute bei Fressnapf online einkauft, bekommt man einen 15% Gutschein für den folgenden Einkauf.
 
Ichbrauchnixichbrauchnixichbrauchnix
 

Wenn man heute bei Fressnapf online einkauft, bekommt man einen 15% Gutschein für den folgenden Einkauf.

😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱

Dabei hab ich doch meiner Mama versprochen,dass ich nicht mehr bei zooplus bestelle und Ich hab genug Futter,ich brauch kein Grau,aber so ein angebot gibts nur einmal und wenn ichs dann wieder brauche,gibts kein Angebot,möönsch.
 
Werbung:
😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱

Dabei hab ich doch meiner Mama versprochen,dass ich nicht mehr bei zooplus bestelle und Ich hab genug Futter,ich brauch kein Grau,aber so ein angebot gibts nur einmal und wenn ichs dann wieder brauche,gibts kein Angebot,möönsch.

Du hast nur versprochen, dass du nicht bei ZP einkaufst 😀
Bleiben noch Fressnapf, Sandras Tieroase, Floyds Pfotenshop...😀
 
Vergiss nicht bitiba,Grauuu,sooooo billig....😱
Aber ich muss auf entzug.Ichhabfutterichhabfutterichhabfutterichhabfutter...
 
Wenn man heute bei Fressnapf online einkauft, bekommt man einen 15% Gutschein für den folgenden Einkauf.

Woher weißt du das denn? Ich seh nix davon 😳

Und müsste ich dann heute oder beim nächsten mal nen gutschein eintippen? Oder bekomm ich den dann zugeschickt? 😕
 
Bei Amazon ist jetzt tatsächlich mal das "Dein Bestes Ökostreu" vorrätig.

Ich habs gleich bestellt, denn ich wollte das mal probieren. Hier im DM gibt es das nicht und auf Amazon stand ständig "zur Zeit nicht lieferbar".
 
Werbung:
mit dem 5€ gutschein zahlt ihr für die 24x grau insgesamt nur 23,31€ 🙂

edit: bei futterplatz ^^
 
Bei Amazon ist jetzt tatsächlich mal das "Dein Bestes Ökostreu" vorrätig.

Ich habs gleich bestellt, denn ich wollte das mal probieren. Hier im DM gibt es das nicht und auf Amazon stand ständig "zur Zeit nicht lieferbar".

Jaaaa, danke für den Hinweis. Hab direkt mal das Sparabo aktiviert. Mal sehen, wie das klappt. Laut amazon kann man das ja auch ganz einfach wieder kündigen. Aber dann hoffe ich mal, dass das dann auch immer pünktlich lieferbar ist im Abo.:aetschbaetsch2:
 
ok ich danke euch, dann wird heute oder morgen noch bestellt 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben