Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gestern erst bei Zooplus Katzenstreu bestellt :grummel: hätte ich gewusst, das es bei Fressnapf 25% gibt, hätte ich mir da nen 40Liter Sack cböp gekauft ...

Edit: 10% bei Zooplus !? Hab ich was verpasst 😱 aber ist jetzt eh zu spät -.-

Keine Bange, dei 25% gelten nur im Ösiland!!!😉

Aber die 10 % gelten hier bei ZP!!:verstummt:
 
A

Werbung

Bei Freßnapf Deutschland gibts dafür ein anderes Angebot: Eine 50 Euro Gutscheinkarte kaufen und nur 40 Euro dafür bezahlen! Sind immerhin auch 20% 🙂
 
futterhaus

gourmet gold döschen 35cent
bozita tetra 99 cent

und almo beutelchen im angebot
 
Bei Freßnapf Deutschland gibts dafür ein anderes Angebot: Eine 50 Euro Gutscheinkarte kaufen und nur 40 Euro dafür bezahlen! Sind immerhin auch 20% 🙂

Echt? Ist ja auch nicht übel - wusst ich gar nicht
 
Keine Bange, dei 25% gelten nur im Ösiland!!!😉

Aber die 10 % gelten hier bei ZP!!:verstummt:

Wie lautet denn der Code !? *liebguck* 😛
und wie lange ist der gültig !?

lg 😀


Edit: Hab ihn schon gefunden 🙂 Danke trotzdem
Ich könnte mich jetzt richtig in den Arsch beissen *Argh* der ZP Gutschein hätte sich bei meiner Bestellung gelohnt ... naja, was solls 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bis 31.12.11 auf Alles bei ZP

BUE-NOV-BUS
 
Huhu

Kam schon an grade, wollt grad PN schicken.

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :pink-heart:
 
Dann nutze ich den Gutschein halt bei der nächsten Bestellung 😀
 
Werbung:
Super, den Code von Zoolplus kann ich gut gebrauchen.
 
Gibt es eigentlich auch Codes für Sandra´s Tieroase? Hab da noch nie bestellt, habe das nun aber vor
 
Werbung:
Dankeeeee 😀
 
Im Futterhaus gibt's Bozita fuer 99c im Angebot.

Hier sind alle Angebote zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja meinen ZP Code verbummelt, womit ich 5 eur Rabatt bekomme, habe ZP anges. ob sie mir den nochmal schicken können, habe heute antwort bekommen, dass sie das nicht mehr nach vollziehen können, aber mir gerne einen 5% gutschein geben (ist ja auch ok)
aber jetzt der hammer gültig bis: 15.11 ja danke auch 🙄😀
 
ich hatte ja meinen ZP Code verbummelt, womit ich 5 eur Rabatt bekomme, habe ZP anges. ob sie mir den nochmal schicken können, habe heute antwort bekommen, dass sie das nicht mehr nach vollziehen können, aber mir gerne einen 5% gutschein geben (ist ja auch ok)
aber jetzt der hammer gültig bis: 15.11 ja danke auch 🙄😀

Naja besser als nichts oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben