Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
jaa klar, aber die mail kam um kurz nach 5 gültig nur noch heute 😀
 
A

Werbung

ab heute gibt es bei zooplus:

5 + 1 gratis! 6 x 75 g Thrive Complete Probierpaket
Animonda Rafiné Soupé Wintertraum 20 x 100 g - Flussbarsch & Wildreis
1 + 1 gratis! Miamor Cat Confect Chicklets Schinken

und noch andere Sachen
 
Aha, Nassfutter von Thrive :oha:
Wird wohl ähnlich sein wie Cosma, aber als Leckerchen vielleicht mal ganz nett :verschmitzt:
Aber so kleine Minidöschen nur 🙄

Statt ZP mal anderes Nassfutter ins Sortiment nimmt...
 
Woher habt ihr den 10% ZP Gutschein?
Irgendwo hab ich gelesen eine Userin hat den von einem anderen Shop bekommen 😕
 
Werbung:
Die Gutscheine findet man im Netz
 
Ja da hab ich ihn auch gefunden, mich hat mehr interessiert woher er ursprünglich kommt.

EDIT: Habs rausgefunden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, nicht direkt Futter, aber bei brands4friends.de gibts am Samstag
eine Aktion "Alles für den Hund & die Katze daheim"

Teilnehmende Firmen: Schlecker, Dirt Devil und Zooplus.

Auf der Werbung ist ein Staubsauger, eine Leine und ein Kennel abgebildet und angeblich bis -60% Rabatt
 
Ich wollte mal den Hinweiß geben, dass bei KoelleZoo das meiste Futter um Einiges günstiger ist als beim Fressnapf.
In meinem Fressnapf kostet z.b 200g Real Nature 1,09.
Beim KoelleZoo die selbe Dose o,99.
Bei einem Großeinkauf kann das einen größeren Unterschied ausmachen.
Äquivalent verhält es sich zu den 400g Dosen und zu anderen Marken wie z.B Carny, Select Gold usw.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Na dann brauch ich ja nicht mehr hin, wenn du das CBÖP geplündert hast😉
 
Zwecks der Ermangelung eines fahrbaren Untersatzes habe ich dann nicht so viel mitgenommen 😛
Die Verkäuferin hat aber gesagt, dass sie innerhalb von 3 Tagen 7 Paletten verkauft hat. Und es gilt ja leider nur, solange der Vorrat reicht.
 
Cool, ein Futterhaus in Halle 🙂 Fahr Donnerstag ohnehin ausnahmsweise mal mit dem Auto zur Uni, sollte jemand aus Leipzig einen Wunsch haben, einfach mal per PN melden! Vielleicht kriegen wir da was hin :aetschbaetsch2:
 
20% Rabatt auf alle Hunde- und Katzenbetten

Ihr Gutschein-Code lautet: KUSCHELWOCHE

zooplus
 
20% Rabatt auf alle Hunde- und Katzenbetten

Ihr Gutschein-Code lautet: KUSCHELWOCHE

zooplus

:wow: wollte diesmal ja etwas warten mit meinen Bestellungen und eigentlich nur ein neues Klo, aaaber daaas rendiert sich ja echt😀
Warum guck ich bloß immer in diesen thread😳
 
Werbung:
ist gültig bis 29.11 ich werde warten und die daily deals im auge behalten vll habe ich ja glück und sie packen ein bettchen rein das ich dann mit dem gutschein noch günstiger krieg *hust* äähm😳
 
gilt für komplett alles in der kategorie bettchen selbst für die katzenklo schränke und outdoor holzhäuschen 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben