Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jepp, danke. Habs gesehen. Ist zumindest net weit vom Mitte Bahnhof. Was ich gar nicht gut finde 😛😳
 
Hab mir aus dem Zoodeal die Katzenklappe bestellt. Hoffentlich taugt die was..
 
20% auf Hunde- und Katzenbetten


ich glaub du verwechselts grade was
 
Mhhhh, wenn ich Futter in den Warenkorb lege, zieht der auch davon 20 % ab 😉
 
Werbung:
😱:pink-heart::pink-heart:
 
stimmt echt mit den 20%!!!😱
Und kein gescheiter KB für mich dabei, so ein Mist!!:stumm:
 
Werbung:
@Juik

Danke!!!!🙂
Ich musste zuschlagen mit Futter!!😳
 
Funktioniert mit Allem.
Hab jetzt Streu und ein Jumbo Klo bestellt. Und ordentlich gespart.
 
mist jetzt ist im moment soviel nicht lieferbar was ich gern bestellen möchte.
 
20% auf alles bei Zooplus und ich hab kein Geld 😱.

http://www.gerlinde.it/ZooCodici/?id=212


DAAAAnke!

Ich will schon die ganze Woche bestellen, habe gestern endlich meinen Warenkorb befüllt, war dann total müde und wollte mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen. Dann wollte ich heute früh gleich die Bestellung losschicken, beim Wollen blieb es auch erstmal....

Aber, wie man sieht, alles hat sein Gutes! Ich freue mich ganz tolle. Dankeschön!

Allerdings wanke ich immer noch, noch einen Kratzbaum oder lieber das Häuschen und Turm oder gar nichts. Die Miezen machen es mir nicht leicht. Zwischendurch war ich schon mal vom KB weg (dafür müßte auch ein kleiner Schrank aus dem SZ). Doch vorhin lag Lea im SZ in Kimbi's Liegemulde, Kimbi wollte gleich wieder gehen. 🙁
 
Werbung:
Bei mir geht er irgendwie auch jetzt nicht mehr auf alles?
 
Na da hab ich ja vorhin noch Glück gehabt!!😉
(hab für 70 € bestellt)
 
Na toll...und ich hab grade Futter bestellt...und Geld hab ich auch nicht...und überhaupt bräuchte ich so einen Gutschein mal bei Sandra...
 
Funktioniert mit Allem.
Hab jetzt Streu und ein Jumbo Klo bestellt. Und ordentlich gespart.

Ohhh mist, hätte ich ein neues Klo da auch noch mitbestellen konnen, eins muss mal ausgetauscht werden🙁
Na hoffentlich gibt es noch woanders Angebote, bestellen muss ich s in jedem Fall, am besten n schönes grosses Eck- Klo
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben