Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Argh, wieder die Haelfte uebersehen 😳. Danke! 🙂
 
danke für den tipp!

ich hab den 20% link mal mit dem zp-geschenkgutschein getestet.
das funktioniert auch 😱


vg.
 
gibts bei FN auch prozente im online shop?
Nicht immer. Die hatten letztens eine Aktion - wenn man für 50,- Euro bestellt, gibts einen Gutschein von 10,- für die nächste Bestellung. Ist aber glaube ich vorbei.
 
Hab jetzt auch schon 2 mal bestellt.. Und jetzt überlege ich, ob ich den Beiden noch einen Petfun gönne.
 
Werbung:
Danke, danke, danke, für den Hinweis. Hab gleich mal ne XXL-Bestellung rausgelassen 😀

Weiß zwar auch noch nicht wie ichs meinem Mann erklären soll das da jetzt Futter kommt das mindestens ein halbes Jahr langt....mal davon abgesehen das ich letzte Woche schon Futter bestellt hatte, und das im Vorratsschrank alles andere als gähnende Leere herrscht 😀

Aber es wird ja nicht schlecht, und der Kater muss sich doch endlich mal seinen Winterspeck anfuttern 🙄
 
Für mich ist leider der richtige Petfun nicht dabei!:grummel:

Ich revidiere meine Aussage und gestehe...................

habe eben den PF Venezia für 167€ bestellt!!😳😳😳

Das KF treibt mich noch in den Ruin!!!:stumm:

Quatsch, ich hätte eh einen gebraucht!!:zufrieden:
 
hat schon jemand aus dem 20% Codici/ ZP Gutschein seine Lieferung / Rechnung bekommen?
In der Bestellung steht ja extra, dass der GS nur für Betten und Kratzbäume gilt- abgezogen wird aber von der Gesamtsumme , auch dann, wenn KEIN Bett od KB dabei ist...

Da ZP sich sowas ja schonmal im nachhinein überlegt, wüsste ich gerne, ob schon jemand die rechnung ( ggf online ) bekommen hat, udn die 20% tatsächlich auch vom Futter abgezogen werden
 
Also bei mir steht mittlerweile die Rechnung drinnen und beim Status steht "Versandvorbereitung". Die 20% sind darin abgezogen. Ich hab keine Betten und co bestellt.
 
Ich habe zwar eigentlich kein Geld dafür und wollte auch erst einen neuen Kratzbaum kaufen, aber jetzt habe ich die Petfun Retrotonne bestellt -für unschlagbare 144€ 😎😀

Wieso denn nur 144€ wenn ich fragen darf?
Wenn ich das eingebe und den 20% Gutschein drin hab sinds bei mir noch 152€ 😕
 
Werbung:
Weiß zwar auch noch nicht wie ichs meinem Mann erklären soll das da jetzt Futter kommt das mindestens ein halbes Jahr langt....

😀😀 Sag ihn, es kommt ein langer harter Winter und Feiertage, es könnte zu Lieferschwierigkeiten kommen, von daher sollte man lieber vorgesorgt haben.
 
Bei mir hats auch geklappt...und ich hab nur den Preis-20% bei PayPal bezahlt...😀
 
hat schon jemand aus dem 20% Codici/ ZP Gutschein seine Lieferung / Rechnung bekommen?
In der Bestellung steht ja extra, dass der GS nur für Betten und Kratzbäume gilt- abgezogen wird aber von der Gesamtsumme , auch dann, wenn KEIN Bett od KB dabei ist...

Da ZP sich sowas ja schonmal im nachhinein überlegt, wüsste ich gerne, ob schon jemand die rechnung ( ggf online ) bekommen hat, udn die 20% tatsächlich auch vom Futter abgezogen werden

Jo, hab ne Rechnung vorliegen!!
Nur Futter bestellt (gestern😱)
20 % sind abgezogen!:verschmitzt:
 
😀😀 Sag ihn, es kommt ein langer harter Winter und Feiertage, es könnte zu Lieferschwierigkeiten kommen, von daher sollte man lieber vorgesorgt haben.

:muhaha::yeah:

Bei uns hat es auch funktioniert und Rechnung ist auch schon dementsprechend verfügbar.😀
 
Werbung:
Hallo,
hab das grade mal getestet:Wenn ich das Rabattwort eingebe,steht bei mir:Gilt für für Betten...`´Schnief``
 
Bei mir geht's, auf alles.

Oh Mann...was eine Bestellung...dabei habe ich doch eigentlich genug Futter...ich weiß gar nicht, wohin mit dem Zeug jetzt 🙄
Aber hey...20% muss man nutzen, oder? Bestätigt mich mal, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's, auf alles.

Oh Mann...was eine Bestellung...dabei habe ich doch eigentlich genug Futter...ich weiß gar nicht, wohin mit dem Zeug jetzt 🙄
Aber hey...20% muss man nutzen.


Hey,
und Du und die anderen haben echt ´´nur´´futter bestellt,kein Bettchen?
Keine Ahung was ich falsch mache😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben