Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer. Die hatten letztens eine Aktion - wenn man für 50,- Euro bestellt, gibts einen Gutschein von 10,- für die nächste Bestellung. Ist aber glaube ich vorbei.gibts bei FN auch prozente im online shop?
Hab jetzt auch schon 2 mal bestellt.. Und jetzt überlege ich, ob ich den Beiden noch einen Petfun gönne.
Für mich ist leider der richtige Petfun nicht dabei!
Ich habe zwar eigentlich kein Geld dafür und wollte auch erst einen neuen Kratzbaum kaufen, aber jetzt habe ich die Petfun Retrotonne bestellt -für unschlagbare 144€ 😎😀
Weiß zwar auch noch nicht wie ichs meinem Mann erklären soll das da jetzt Futter kommt das mindestens ein halbes Jahr langt....
Wieso denn nur 144€ wenn ich fragen darf?
Wenn ich das eingebe und den 20% Gutschein drin hab sinds bei mir noch 152€ 😕
hat schon jemand aus dem 20% Codici/ ZP Gutschein seine Lieferung / Rechnung bekommen?
In der Bestellung steht ja extra, dass der GS nur für Betten und Kratzbäume gilt- abgezogen wird aber von der Gesamtsumme , auch dann, wenn KEIN Bett od KB dabei ist...
Da ZP sich sowas ja schonmal im nachhinein überlegt, wüsste ich gerne, ob schon jemand die rechnung ( ggf online ) bekommen hat, udn die 20% tatsächlich auch vom Futter abgezogen werden
😀😀 Sag ihn, es kommt ein langer harter Winter und Feiertage, es könnte zu Lieferschwierigkeiten kommen, von daher sollte man lieber vorgesorgt haben.
Bei mir geht's, auf alles.
Oh Mann...was eine Bestellung...dabei habe ich doch eigentlich genug Futter...ich weiß gar nicht, wohin mit dem Zeug jetzt 🙄
Aber hey...20% muss man nutzen.
Hallo,
hab das grade mal getestet:Wenn ich das Rabattwort eingebe,steht bei mir:Gilt für für Betten...`´Schnief``
nein, du musst über Gerlinde reingehen!!😉