Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Daaannnn gibt es jetzt kein Halten mehr😀😀
Hoffentlich kommen nicht noch zuviele Angebote bis Weinachten sonst gibt s als "Festmahl" für mich dann Nudeln mit Tütensosse während die in Geschenken ertrinken, weia......
 
Ich darf hier die nächsten Wochen auch nicht mehr so viel reingucken, sonst ist bei mir nichtmal mehr eine Tütensauce drin und ich muß die Nudeln trocken essen. :massaker:
Habe für nächsten Monat noch einen Zooplus Gutschein und werde mir wahrscheinlich die Retrotonne davon kaufen. Mal sehen, ein paar Weihnachtsgeschenke brauche ich ja auch noch.
Vielleicht kann ich ja meinen LG dazu überreden mir die Retrotonne zu kaufen, schließlich hat er 2 Jahre in Folge meinen Geburtstag vergessen und bald ist Weihnachten und im Januar habe ich dann wieder Geburtstag.
Ich würde die Retrotonne als Wiedergutmachung annehmen. :stumm:
 
mit dem 10% gutschein spart er immerhin fast 20€ 😀😀
 
Ich habe einen 20% Gutschein. Kann er noch mehr sparen. 😀
 
Diese Hängematte wurde hier von nicht einer Katze angenommen,
aber vielelich tist es ja bei euch anders.

Außerdem finde ich es eher gefährlich zum Verheddern für die Miezen.
 
Werbung:
Kann ich voll bestätigen, hab hier zwei von meinen ganzen Kratzbäumen, an denen solche Mulden sind.Leer sind die nie, ausser die Herrschaften speisen gerade😀

Aber da werde ich mal bei futterplatz schauen, dann kann ich ja ein bissi anbauen, damit jede(r) hier ne eigene hat, müsst die nur noch in xxxl geben, damit Blitzi und Gismo sich da auch noch zusammen reinkuscheln können, die beiden kleben ja ständig aneinander:smile:
Dank dir für den Tipp, muss ja eh bald meine Bestellung dort aufgeben:smile:
 
Nichts zu danken, gern geschehen. 😉

Ich finde es halt auch sehr praktisch mit 'Anbau'.

Trotz allem überlege ich ernsthaft, noch so einen KB + Liegemulde für's SZ zu kaufen, da das SZ zur Zeit voll belegt ist. 🙂 Mit tut es dann immer leid, wenn eine ihren Lieblingsplatz nicht kriegt.
 
Ohja, kenn ich, die Bande hier hat zwar 8 Kratzbäume oben und unten verteilt, aber nur zwei haben halt die hei0geliebten Mulden.Ebenso hoch im Kurs ist das Katzenhaus Pueblo,das ist auch ständig belegt.
Da überleg ich auch schon, ein zweites dazu zu holen, oder vllt. das Bootsies Bunk Bed😕
Oh man, wird wieder schwer, die Entscheidung.......
 
Werbung:
Jetzt musste ich auch n Bettchen bestellen ^^Mhmhm 😉
 
Ohja, kenn ich, die Bande hier hat zwar 8 Kratzbäume oben und unten verteilt, aber nur zwei haben halt die hei0geliebten Mulden.Ebenso hoch im Kurs ist das Katzenhaus Pueblo,das ist auch ständig belegt.
Da überleg ich auch schon, ein zweites dazu zu holen, oder vllt. das Bootsies Bunk Bed😕
Oh man, wird wieder schwer, die Entscheidung.......

Das ist ja cool, das habe ich auch im Auge, das und den Katzenturm http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen#Katzenhöhle: Stoff. Bei dem Haus habe ich auch schon überlegt, eins für oben udn eisnes für unten zu kaufen. Wenn du nun noch sagst, es wird gut angenommen, kann ich wohl nichts falsch machen. Diese Heizungsliege http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/15033 ist auch nicht schlecht, ist richtig dicker Stoff, also auch wenn die Heizung nicht läuft, unterkühlt 🙄 sich Miez nicht gleich. 😉

Für die anderen: Entschuldigung für's OT.

LG
 
Der Bezug der Heizungsliege sieht ja noch kuscheliger aus als der von meinen, die haben zwar nen zweiten Bezug zum wechseln, aber , entweder täuscht es auf dem Bild, oder der ist richtig dick!
Der Turm gefällt mir auch sehr, auweia, seh es kommen, das wird für mich ein sehr frugales Essen, nicht nur Weinachten😱😀
Hoff ja nur, das noch ein paar Gutschein-Aktionen kommen bei Futterplatz und STO, Futterinsel ist ja selten mal was mit Gutscheinen, wie ich gesehen hab

Aber bei Futterinsel gibt es, wie ich gesehen hab, zu den neuen Trofu Sorten je zwei Tetras von der Sorte gratis dazu(leider nur, wenn es denn von der jeweiligen Sorte auch Nafu gibt)
 
Die Heizungsliege haben wir hier auch .... die drei lieben sie
 
Nun ist es doch keine Hängematte und auch kein Bttchen geworden🙂
hab den Gutschein nun genutzt und, nach langem Überlegen und halber Ewigkeit immer wieder hin- und hergucken, nun doch das Katzenhaus Prinzess bestellt:smile:
Wollte ich ja eigentlich eh bestellen, wenn s mit dem Katerle geklappt hätt( war ja leider nichts)
Aaaber das gibt es erst zu Weinachten aufgestellt, sonst muss ich nochmal was bestellen😱😀😱
 
Werbung:
Gibt es momentan kein Macs ider Grau in 800 g Dosen im Angebot???
 
Futterplatz als neukunde oder wenn etwas mehr gekauft wird die andern..
 
Ebenso hoch im Kurs ist das Katzenhaus Pueblo,das ist auch ständig belegt.

ich hab das auch und miez liebt es! egal ob oben drauf oder drinnen :smile:

übrigens macht heut in ludwigshafen/rhein ein fressnapf auf und es gibt bis samstag auf alles 20% juhuu :yeah:

gut das wahrscheinlich heut abend schon ne weitere mieze einzieht und ich noch bissl was kaufen MUSS ( eig nur ein klo aber sie soll ja auch mehrere körbchen,bettchen,höhlen und spielzeug zur auswahl haben wie felina :aetschbaetsch2:)
gut das ich nächste woche weihnachtsgeld kriege :verschmitzt:
 
kannst du mir sagen, wo genau der fressnapf öffnet?
vielleicht komm ich da hin...


edit:
mensch, der is ja sogar für mich erreichbar 😱
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben