Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
*grins
Ja...Habe es vor nem halben Jahr auch via Zoodeal erstanden.
Es wird geliebt.

Blöd das die es rausgenommen haben.
 
A

Werbung

ich könnte mir gerade so in den hintern beissen.

könnt ihr euch noch an die umfrage bei zooplus im sept erinnern, bei der es um ernährung ginge, bei der man einen 5 eur gutschein bekommen hat?

ich hab wohl ausversehen die email gelöscht, in der der code stand :grummel::dead:
 
schreib denen halt nochmal vll können dies nachvollziehen und schicken ihn dir nochmal
 
ja hab ich schon gemacht, hoffe die können mir den nochmal schicken, das wäre echt ärgerlich
 
Es gibt wieder einen 10% Gutschein von ZP (weiß nicht, ob den schon jemand gepostet hat):

BUE-NOV-BUS

Gültig bis 31. 12.
 
Es gibt wieder einen 10% Gutschein von ZP (weiß nicht, ob den schon jemand gepostet hat):

BUE-NOV-BUS

Gültig bis 31. 12.

mist hab gestern erst bestellt, aber fürs nächste mal muss ich mir den merken
 
Werbung:
Juhu - das is ja toll 🙂
 
Zwar kein Futter, aber bei Fressnapf gibt es ab heute bis zum 19 25% auf Katzenstreu.
 
Werbung:
gilt das denn auch in Deutschland oder nur in Österreich?
 
ups..Habe ich gar net gesehen.
Bekomme das immer via Facebook.

*mal gucken geh
 
Werbung:
Ach wie gemein....:grummel:
 
Danke für den ZP Code :yeah:
 
Ich hab gestern erst bei Zooplus Katzenstreu bestellt :grummel: hätte ich gewusst, das es bei Fressnapf 25% gibt, hätte ich mir da nen 40Liter Sack cböp gekauft ...

Edit: 10% bei Zooplus !? Hab ich was verpasst 😱 aber ist jetzt eh zu spät -.-
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben