Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu
galt das 5+1 gratis bei Real nature nur gestern bei Fressnapf oder die ganze Woche?
 
A

Werbung

Dann sitzen die Herrschaften vor der Klappe und plärren, weil es zieht😉:grin:.

ja leider ist die nicht so dicht :sad: aber das stört ja nur dosi und miez freut sich das sie endlich rein und raus kann wie sie will :yeah:
 
Es können aber auch verschiedene Sorten innerhalb der Limited Edition sein
 
Es können aber auch verschiedene Sorten innerhalb der Limited Edition sein

Genau das mein ich...Meine mögen nämlich die aus der aktuellen Limited Edition nicht so gerne..die normalen dagegen lieben sie..Nun hoffe ich das die normalen auch mit einbezogen werden.Naja..dann werd ich morgen vorort mal nachfragen bevor ich mir den Wagen vollschaufel..:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ich war heute im FN. Das Angebot bezieht sich auf alle Sorten RN.
 
Suuper,cool,vielen Dank,dann werd ich morgen mal meinen Fressnapf plündern😛
 
So, ich fahr heute auch noch den Fressnapf plündern. Hab noch 'n Gutschein, sprich, RL für lau *g*
 
Weiß jemand, wo ich das Granatapet am günstigsten bekomme??😕
Ich vermute fast, da gibts ne Preisbindung bei dem Futter!🙁
 
Für die Hannoveraner ...

Bei Mizebello gibtes gerade die 70g Almo Nature Döschen für 79 Cent, ich hab' mich schon eingedeckt 🙂

@Usamabara, Granatapet trocken oder nass? Meine gehen ans Nassfutter absolut nicht ran. Ich hab hier wohl nur Mäkelpötte 🙁 Aber Angebote habe ich davon auch noch nicht gesehen.
 
Werbung:
@Usamabara, Granatapet trocken oder nass? Meine gehen ans Nassfutter absolut nicht ran. Ich hab hier wohl nur Mäkelpötte 🙁 Aber Angebote habe ich davon auch noch nicht gesehen.

Nassfutter!
Erstaunlicherweise hatte ich jetzt zum 2. Mal Probedosen(reduzierter Preis) und die werden gefressen!:oha:
Der erste Versuch war damals auch schiefgegangen!🙄

Ach menno, Hallo Ilka!!!!
 
Hihi, ja, bin auch mal wieder in den weiten Wleten des www unterwegs.

Dann werde ich das Granatapet vielleicht auch noch mal probieren, bzw. probieren lassen 😉
 
Hihi, ja, bin auch mal wieder in den weiten Wleten des www unterwegs.

Dann werde ich das Granatapet vielleicht auch noch mal probieren, bzw. probieren lassen 😉

Ja mach mal, hast ja auch paar ordentliche Fressmaschinen zu Hause!!😀
Seit unsere hier ist, wird deutlich besser gefressen!:zufrieden:
 
Weiß jemand, wo ich das Granatapet am günstigsten bekomme??😕
Ich vermute fast, da gibts ne Preisbindung bei dem Futter!🙁

Ich denk bei Sandras Tieroase ist es am günstigsten, da gibt es ein Sparpaket mit 36 Dosen für 45 Euro. Das wären dann 1,25 Euro pro 200 gramm Dose, statt 1,39 Euro Normalpreis.
 
Sind beim Macs nur die 400g Dosen teurer geworden, die 800g nicht? Hab die Preise nicht mehr genau im Kopf. Aber im Newsletter stand ja auch nur was von 400g Dosen, ich dachte nur das wäre ein Beispiel.
 
Werbung:
Ich denk bei Sandras Tieroase ist es am günstigsten, da gibt es ein Sparpaket mit 36 Dosen für 45 Euro. Das wären dann 1,25 Euro pro 200 gramm Dose, statt 1,39 Euro Normalpreis.

Und bei futtershop24 gibts die 100 gramm Dosen für je 0,75 Cent.
 
War heute bei Fressnapf und habe extra vorne gefragt ob das Angebot mit 5+1 gratis bei Real Nature für alle Sorten gilt oder nur für die Limited Edition:aetschbaetsch1:
Die Verkäuferin meinte nur für die Limited Edition..Dann hab ich gesagt das mir das in einem Katzenforum wo mehrere schon in anderen Fressnapf Filialen waren anders gesagt wurde:verschmitzt:
Daraufhin fragte sie eine Kollegin und die sagte dann das alle Sorten gemeint wären und meinte auch das wäre dämlich geschrieben...
Leider war heute in der Filiale das EC-Gerät kaputt gegangen und ich hatte nur 25€ mit dabei..darum konnte ich mich nicht so eindecken wie ich wollte,aber bin dennoch zufrieden..Wenn jetzt noch mein vor knapp 2 Wochen bestelltes Paket von Sandras Tieroase eintrudelt bin ich erstmal eingedeckt...
Sandras Tieroase ist allerdings vollkommenunschuldig,da ich mit der Sendungsverfolgungsnummer sehen kann das das Paket seit Donnerstag (!) in Regensburg bei der Post bearbeitet wird:grummel::grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben