Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
hallo Habe ein 10% Rabatt-Gutschein für Futter geht für alle tiere von Zooplus gefunden ich poste den mal hier rein ich weis net wenn ich das darf wenn nicht sorry ist ja net mein gutschein.

Hier Drücken

A

Werbung

Bei Limango gibts wieder einen Katzenland-Gutschein.

Für 9,95 € erhält man einen Gutschein über 20 Euro.
Mindestbestellwert 30 €.
Gültig für alles außer Streu!
Der Deal gilt bis einschließlich 17.08.12!

Kannst du mir sagen, ob man die Gutschein mit dem "Aktion25_August_Sparwelt" Coupon kombinieren kann Mel ? Das wäre ja heftig !

Bei uns in Nbg gibts beim fressnapf vom 16.8 - 19.8 20% auf ALLES (streu, futter einfach alles) weiss nicht ob das nur hier ist oder überall

Werbung:
Es gibt dazu extra den Thread "Kommentare zum Futter im Angebot". Da kann jeder alle Kommentare loswerden und Fragen stellen.

Der Sinn dieses Threads soll sein, dass man übersichtlich und schnell die Angebote findet.

Pepita

ab einem MBW von 50 Euro gibt es bei FN auf Hundeartikel 10%
HUND08

katzenland.de:

Für über 100,- einkaufen und 20% sparen
Gutschein20100

nur heute gültig

die Schleckerfilialen werden geräumt, da gibt es momentan bis zu 75% auf Katzenfutter!
Vllt mag ja noch wer mal da nen Großeinkauf starten und etwas dem Tierschutz zugute kommen lassen, sind keine guten Futtersorten aber füllt den Magen.

Werbung:
Kaufland Bayern: Brekkies TroFu 20% billiger im 3kg-Beutel

bei Futtercoach gbts Rabatte🙂 *
15% auf SCHESIR Katzenfutter
12% auf Animonda
12% für Grau
10% auf Terra Felis
5% für Mac`s

*über www.Haustier rabatt.de gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zooplus: 2 x 10 kg Feline Porta 21 TroFu Sensitive GRAIN FREE noch immer im Angebot!
Nur 3,50 pro kg!! Einen Euro billiger als Sanabelle 😛 (welches grad mit 10% beworben wird......)

Prozente

Bei Gutscheinsammler.de gibt es diverse Gutscheine für Futterplatz, habe gerade den über 11% eingelöst:yeah:

😕 😕 😕 Ich dachte, die wären längst leer? 😕😕😕
Woher hast du die Info?

Das sind die XXl Schlecker Märkte, die sind jetzt erst dran... Ich hab sie von happylein und die kann bestätigen das es wahr war, die hatten nämlcih 2 Autos voll 😀

Werbung:
Bei Payback läuft gerade ein Deal von Katzenland. Für 14,95 € bekommt man einen Wertgutschein von 30 €. Dieser gilt für das gesamte Sortiment außer Katzenstreu.

katzenland.de
10% auf alle Catz-Produkte bis 21.09.
"Treue-Catz"

Bei Payback läuft gerade ein Deal von Katzenland. Für 14,95 € bekommt man einen Wertgutschein von 30 €. Dieser gilt für das gesamte Sortiment außer Katzenstreu.

Gildet das für jeden , oder nur für die , die auch bei Payback angemeldet sind ?
Ich meine ich bin ja gemeldet aber hier im Forum vielleicht nicht jeder

Man muss bei Payback angemeldet sein bzw. sich neu anmelden um den Deal zu kaufen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben