Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Zooplus gibt es gerade versch. Vorteilsangebote , bei denen es ja nach Hersteller & Sorte eine Packung Futter , etc. gratis oben drauf gibt - im Besten Fall z.B. 2 für 1

Auch hier entfallen die VSK ab 19 € und Neukunden bekommen nochmal 15% Rabatt auf Nahrung mit dem Gutscheincode "15PRHKF"

A

Werbung

aus dem Newsletter von bitiba

Bei bitiba.de sind im Moment einige Marken im Angebot:

-36% Gourmet Gold, -22% Almo Nature, -10% Schmusy, -21% Dreamies, -15% Extreme Classic, -24% Applaws Hühnchen, 24% Hills Natures Best, -36 % Gimpet Shiny Cat

Bei Payback läuft gerade ein Deal von Katzenland. Für 14,95 € bekommt man einen Wertgutschein von 30 €. Dieser gilt für das gesamte Sortiment außer Katzenstreu.

gibt es dazu einen link? ich kann nix finden!

Bei Zooplus (...)

Auch hier entfallen die VSK ab 19 € und Neukunden bekommen nochmal 15% Rabatt auf Nahrung mit dem Gutscheincode "15PRHKF"

Wie lange gilt denn die Aktion, dass Neukunden 15% Rabatt auf Nahrung bekommen?

Danke und liebe Grüße!

Werbung:
Pfotino;CFF 200g 1,25€statt 1,39 €

bei STO, CFF 200g Dose 1,32€ statt 1,39

Zuletzt bearbeitet:
bei STO, CFF 200g Dose 1,22€ statt 1,39

wenn ich richtig gesehen habe, kosten die dosen 1,32 €

catz finefood ist auf dauer in den sparpaketen von futterfreund (kann man selbst zusammenstellen) echt günstig. wenn man 24 dosen kauft, kostet die 200-gramm-dose 1,25 €.

wenn ich richtig gesehen habe, kosten die dosen 1,32 €

catz finefood ist auf dauer in den sparpaketen von futterfreund (kann man selbst zusammenstellen) echt günstig. wenn man 24 dosen kauft, kostet die 200-gramm-dose 1,25 €.

Sorry, war ein Tippfehler

Bei Katzenland.de gibt es momentan wieder 15 % für Neukunden, gilt für alles.

Werbung:
gibt es grad einen10% GS von ZP?

leider nein, warte auch dringend auf Zooplus

Gibt es eigentlich einen GS von Futterfreund? Wir brauchen Catz finefood.... 😳
Und ZP-GS brauche ich auch 😳

Werbung:
Gibt es eigentlich einen GS von Futterfreund? Wir brauchen Catz finefood.... 😳
Und ZP-GS brauche ich auch 😳

hast du bei ff schon mal die sparpakete gesehen? ich habe die nämlich lange übersehen und dachte, man muss eine bestimmte mischung kaufen.
aber man kann die selber zusammenstellen und in den sparpaketen bei ff ist catz finefood eigentlich am günstigsten.

20% Rabatt bei Petshop für Facebook-Freunde (für andere bestimmt auch).
Code: Facebook20

CBÖP bei Kaufland 50 Cent billiger (auf Dauer billiger) als bei ZP 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben