Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gibt es irgendwo Macs Getreidefrei günstig?

Bei mir geht er nicht auf bozita 🙁

Scheint ein technisches problem zu sein denn auch der dort aufgeführte 15% neukundenrabatt geht nicht

Zumindest günstiger... bei STO gibt es gerade 5% auf die MAC's 400g Dosen (für 1,32 Euro anstatt 1,39 Euro). Wenn ich den Newsletter richtig verstanden habe, dann gilt das für 1 Woche (auch wenn es auf der Startseite von STO als Schnäppchen des Tages steht).

Werbung:

beui der Futterinsel kostet die 400gr. Dose - je nach Abnahmemenge zwischen 2,21 ( bei 24 sortengemischten Dosen) und 1,29€/ Dose (Einzelabnahme). Die Sorten können individuell zusammengestellt werden.

bei FN schesir die 75/85gr Dose (versch. Sorten) statt 0,99 jetzt je 0,79 ct.

also bei mir geht der katzenlandgutschein auch nicht, mit nix

Werbung:
also bei mir geht der katzenlandgutschein auch nicht, mit nix

bei mir geht bei katzenland übrigens auch nicht der neukunden 15-prozent-gutschein, liegt also an denen und nicht am gutschein.

Gibts derzeit Prozente zu sparen bei Sandras Tieroase?
Hab jetzt leider nichts gefunden und würd gern heute Abend bestellen.

Werbung:
Futtercoach hat neue Angebote für diesen Monat rausgebracht:

10 % auf alle Miamor Produkte

Klick

10 % auf alle Almo Produkte

Klick

Mit dem Gutschein: FC-Verabekommteinengutschein gibts für Neukunden (nach Regristrierung) nochmal 10% oben drauf

Bei Lucas Tierwelt gibt s bis zum 04.09.12 10 % auf alles mit dem Code :
LOEWE2012

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben