Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Der GS ist aber ausschließlich auf Futter gültig. Ist zwar hier auch der Futterthread, aber man kann es auch missverstehen, wenn man schreibt, ein 5 Euro-Zooplus-GS. Es gilt halt nicht auf alles

Ok, sry, steht aber auch bei der Umfrage dabei. 🙂

Gutscchein gibts im November, wenn die Umfrage abgelaufen ist.
 
A

Werbung

Auch wenn es eig kein gutes Futter ist - ich habs jetz mal als Leckerlie gekauft:

Bei uns im Umkreis gibt es im KAUFLAND das Gourmet Gold (85gr Dosen) für 33 Cent....Da kommt selbst Futterplatz nicht mit....
 
Zooplus 10% auf ausgewählte Futter-Marken

am 31.10.11 ist Halloween! Schon heute gibt es bei uns

10% Grusel-Rabatt auf ausgewählte Futter-Marken:
• Royal Canin
• Sanabelle
• Happy Cat
• Almo Nature
• Cosma
• Schesir
• Schmusy

Ihr Gutschei-Code: GRUSEL-10

Einfach Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Der Rabatt wird Ihnen automatisch vom Warenkorb abgezogen. Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis 31.10.2012
 
Werbung:
In dem Link habe ich gar kein Schmusy gefunden. :massaker:
 
Hast recht!
Ich hatte mir dann Schmusy in den Warenkorb gelegt und da gab's keinen Rabatt nach Eingabe des Gutscheins...
 
Ach meine liebe Perserkatze,

so ein Zufall, dass ich aus München bin. Vielen herzlichen Dank
 
Werbung:
Bei Zooplus gibt es 10% auf Bozita, Applaws und noch einige andere mit

Grusel10
 
Bei Sandras Tieroase gibt es eine "Geisterjagd" bei der man einen 7% Gutschein auf Alles "gewinnen" kann.
Man muss dafür ab heute bis zum 31.10. jeden Tag einen Geist suchen, der sich irgendwo im Shop versteckt. Dieser Geist hat einen Buchstaben dabei, alle Buchstaben ergeben dann richtig zusammengesetzt das Lösungswort bzw. das Rabatt-Codewort. Es gibt auch jeden Tag einen Tipp, wo sich der Geist befindet.

Der Gutschein ist dann ab 01.11.2012 und bis zum 31.12.2012 gültig.

Hier gibt es nähere Informationen dazu: Geisterjagd
 
Shaja, vielen Dank für den Hinweis. Das passt super, da ich dringend wieder bestellen muss.
Das bedeutet am 1.11. GROSSEINKAUF :yeah:
 
Bei Sandras Tieroase gibt es eine "Geisterjagd" bei der man einen 7% Gutschein auf Alles "gewinnen" kann.
Man muss dafür ab heute bis zum 31.10. jeden Tag einen Geist suchen, der sich irgendwo im Shop versteckt. Dieser Geist hat einen Buchstaben dabei, alle Buchstaben ergeben dann richtig zusammengesetzt das Lösungswort bzw. das Rabatt-Codewort. Es gibt auch jeden Tag einen Tipp, wo sich der Geist befindet.

Der Gutschein ist dann ab 01.11.2012 und bis zum 31.12.2012 gültig.

Hier gibt es nähere Informationen dazu: Geisterjagd

Vielen Dank! 🙂
Im November muss ich wieder für meine zwei Fressgeister Nachschub besorgen.
 
Danke schööön,für den Hinweis!!!Passt perfekt,da auch ich wieder im November Nachschub brauche.
 
Werbung:
petshop hat das ganze we 10% auf alles code : OKT2012

edit: für morgen und Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
petshop hat das ganze we 10% auf alles code : OKT2012

edit: für morgen und Sonntag

kann man das mit Neukundenrabatt bzw Skonto kombinieren?

Bin grade zu nahe dran (zwar kein Futter) Aqua-Krams zu bestellen....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben