Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Huuuuuuu, wer war hier der mit den ganzen Pflegekatzen?

Hab hier nen GS von der Umfrage von ZP - kann ihn aba nich gebrauchen da ich eig genug Futter erst neulich gekauft hab.

Und da der GS nur für Futter ist würd ich den gern sinnvoll einsetzen - ...

Also meld dich bitte mal wenn du interesse hast!
 
Huuuuuuu, wer war hier der mit den ganzen Pflegekatzen?

Hab hier nen GS von der Umfrage von ZP - kann ihn aba nich gebrauchen da ich eig genug Futter erst neulich gekauft hab.

Und da der GS nur für Futter ist würd ich den gern sinnvoll einsetzen - ...

Also meld dich bitte mal wenn du interesse hast!

Pepita ist das
 
Alles klar, danke.

Also auch wenn das etwas OT ist:

Pepita sach doch mal bitte halllooooo....Oder schick mir mal ne PN....
 
Werbung:
Silvia, vllt. ist sie ja gerade nicht on, hinterlass ihr doch ne Profilnachricht oder PN.
Hab auch schon mitbekommen ,das die sehr viel hungrige Maeulchen zu stopfen hat!
 
Erledigt, hab mich gemeldet. DANKE
 
Silvia, vllt. ist sie ja gerade nicht on, hinterlass ihr doch ne Profilnachricht oder PN.
Hab auch schon mitbekommen ,das die sehr viel hungrige Maeulchen zu stopfen hat!

Es sind 13 oder 14 <--- Kein Tipfehler 😀
 
Erledigt, danke Persetante und Kerstin!
 
War sogar der Meinung ,es waeren 16😀
 
Werbung:
Aventurin hat gesagt.:
Bei Sandras Tieroase

Lösungswort der Geisterjagd:
Gruseln

Als Gutscheincode eingeben vom 01.11.2012 bis 31.12.2012 gibt es dann 7% auf das gesamte Sortiment

Kann man das mehrmals verwenden?

Puh gute frage auf der Homepage steht nur *Der Einkaufsgutschein ist gültig ab 01.11.2012 bis einschließlich 31.12.2012 und kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden.
 
Bei ebay grad entdeckt (unter Sofortkauf): 24 Dosen Dibo Geflügel für 8,88! MHD 02/13
kann leider nicht verlinken, bin unerfahren am Laptop😡
 
Werbung:
Ist das ein Gutes Futter ?
 
dibo ist bei mir ein durchfallfutter :-(
 
Hier ebenfall, is das nicht glaub sogar mit Reis?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben