Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aber erst ab 49 Euro Einkauf.

In dem Fall nimmt man dann wohl besser den Neukundenrabatt 😳

Bei Terracanis gibt es momentan auch 5 % Weihnachtsrabatt, das wird automatisch abgezogen. Man könnte ja mal testen ob man da noch zzgl 10% Neukundenrabatt bekommt.

also, bei http://www.petsnature.de/ gibt es dauerhaft XXL-Rabatt (5%) ab 100,-€ Bestellwert. Wenn man dann noch Vorkasse leistet, gibt es 2% Skonto dazu.

Ich hab noch was, auch für Katzenbesitzer ^^
Bei Schecker gibt es momentan mit Gutscheincode noch 20% Rabatt, der Gutschein ist eigentlich gestern abgelaufen, funktioniert aber noch.
Dann wird (aktionsbedingt) versandkostenfrei ab 20Euro verschickt und so kann man die Northate Futtermatte momentan schon für 23,96 kaufen.
Olé 😀 Andrea (Pfotendeals) hat auch gerade über die Matte berichtet und auch für die Katzis getestet.

16871554xj.jpg

edit : Gerade noch einen besseren Gutschein gefunden !
B1321 bringt 10 EURO - Mindestbestellwert 25 Euro, gültig bis 10. Januar

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DANKE😀
Grüße
Beate

Petobel : 5 Euro Rabatt bis 31.12.2013 : NWS5-2013

Oder Newsletter abonieren, das gibt 5 Euro 😉

Zooroyal : 5 € Gutschein ab 29 € Bestellwert : Weihnachts-Hund

Miscota : Ab 60 Euro 10 Euro Neukundenrabatt

Miscota Ab 60 Euro 10 Euro Neukundenrabatt ups wo steht das denn ?

16872842uk.jpg

Hatte den Code gar net rein geschrieben - sorry 😀

edit : Hab das gerade mal getestet - funktioniert der bei irgendwem ? 😕

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist zwar ein Gutschein für Hundefutter, aber es findet sich hier vielleicht trotzdem jemand, der ihn verwenden kann: 10% auf Bosch Hundefutter bei Zooplus im Januar. Bei Interesse bitte PN.

Antworte Dir jetzt hier 😉 Wir ziehen mal um

Das ist nur Ergänzungsfutter, weißt du das?

Nein, wusste ich nicht. Hab's aber auch nicht bestellt,ich muss erst mal unsere Schränke leerer machen.
Kann ich das Ergänzungs -Futter einmal am Tag geben?
Grüße

Werbung:
Hat sich erledigt, hab's gerade gefunden!
Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben