Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Futterplatz 10% Gutschein

fpangel2gett

ohne MBW, gilt allerdings nicht neben der Pyramide.

A

Werbung

Mal eine Frage an die Sparprofis und Gutschein-Finder,

wo findet ihr im Internet die ganzen "gültigen" Gutscheine? Das einzige was ich für Zoo+ und Bitiba finde, sind Gutscheine die entweder nicht akzeptiert werden (nicht mehr gültig) oder für Neukunden etc. pp. (was ich auch nicht gerbrauchen kann)...

Irgendwie bin ich zu dumm da was zu finden oder einfach nur blind. 😀😕

Hm, also ich suche auch schonmal eine Stunde im Netz rum, habe da meine Standardseiten, aber google mich oft auch quer (NAME + Gutschein(code)).

Zooplus 4% müsste P854HG sein
+ 1% Skonto bei Abbuchung.

Bitiba bestelle ich nie und habe deswegen auch keine GS für dort.😳

Ich glaub Bitiba hat auch gar keine Gutscheincodes, also zumindest keine die man ab und an zugeschickt bekommt. Da gibt es generell 3 Euro als Erstbesteller, 2% ab der zweiten Bestellung.

Bei Fressnapf ist gerade Animonda Carny 6x400 Gramm im Angebot, Kilopreis 2,48.
Als Neukunde mit NEUKUNDE nochmal 10% - macht einen Dosenpreis von 89 Cent. Der Vergleichspreis von Futterplatz liegt beim Megapack bei 1,07 - die 10% schon abgezogen.

Hallo, habe noch einen 7% Gutschein von Futterplatz.de ohne MBW gültig bis 09.01.14 abzugeben. Wer will - bitte PN.

Edit: Ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Catz Finefood für 4,77 € pro Kilogramm!

Einfach die Futtermühle App im Apple App Store runterladen und 10% auf den schon gesenkten Kilo-Preis von 5,30 € bekommen!

Futtermühle. Mit der Futtermühle App 😉

Einfach die Futtermühle App im Apple App Store runterladen und 10% auf den schon gesenkten Kilo-Preis von 5,30 € bekommen!

Sehr cool, auch O´Canis dort sehr stark reduziert. Aktueller Kg-Preis 4,45 Euro und dann noch 10 %.

Werbung:
Habe einen Gutschein für petsnature.de abzugeben.
10% auf Catz Finefood (gültig bis 31.3.2014)

Hab meine CFF Vorräte erst aufgestockt und habe daher keine Verwendung dafür. Bei Interesse bitte PN.

****weg****

Zuletzt bearbeitet:
Hat man als Forumsmitglied nicht eh 10 % bei Pets Nature?

Möglich .... hab da aber selbst noch nie bestellt, daher kenn ich mich da nicht aus 😉

Heute hat MeineStrolche.de 14x85g Schesir Natural Thunfisch & Huhn mit Reis für 11,09€ + Versand als Angebot des Tages.
Ich habe auch schon im Blog darüber berichtet.. wie immer mit Kombinationen und Rabatten 😀
Tolles Angebot!

Werbung:
Bei Sandra gibt es noch keinen Rabattcode für diese Woche, oder? Und auch noch keinen Newsletter?

Ich hab damit gerechnet, dass sie jetzt nach dem Urlaub sich mit einem Newsletter meldet und einen "Frohes Neues Jahr"-Rabatt gibt 😉

Naja, eine Woche reicht das Futter noch.

Petobel hat wieder nen "offenen" Gutschein, der nicht Kontogebunden ist.
Mit Aff5EParPet gibt es 5 Euro Rabatt ohne Mindestbestellwert. Der Gutschein gilt bis zum 31. März 2014.

Die haben übrigens auch CFF, wenn ich mich nun nicht schon wieder vertan hab liegt der kg-Preis für den 6-er Pack 800 Gramm Dosen bei 3,95.
Vorrausgesetzt man bestellt immer nur ein Pack pro Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben