frodo+sam
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gern meinen 5 % Gutschein von Sandra weitergeben, damit er nicht verfällt. Gilt bis zum 21. oder 22.01.2014. Bitte hier im Thread melden, dann schick ich ihn per PN.
Falls er noch da ist, würde ich ihn gerne nehmen!
Hm, also ich suche auch schonmal eine Stunde im Netz rum, habe da meine Standardseiten, aber google mich oft auch quer (NAME + Gutschein(code)).
Zooplus 4% müsste P854HG sein
+ 1% Skonto bei Abbuchung.
Bitiba bestelle ich nie und habe deswegen auch keine GS für dort.😳
Ok, danke, ich probier es dann auch aus.
Ich habe einen Zooplus-Gutschein 10% für Bosch Hundefutter abzugeben.
Hallo. Gibt es bei Zooplus einen Gutschein?
...
Ich habe einen Zooplus-Gutschein 10% für Bosch Hundefutter abzugeben.
Hallo, danke für den Tipp. hatte es schon im Warenkorb, hab aber nochmal bei füttern mit Spaß gegengecheckt (da hatte ich das letzte Mal cff bestellt). Wenn man da die 24 x 800 Gramm nimmt und die 3 % bei Vorkasse abzieht, zahlt man auch nur 3,9irgendwas/Kilo CFF - und kann unter allen 13 Sorten wählen und mischen. Vielleicht ein Tipp für alle, deren Katzen auch alle Sorten von CFF mögen..Petobel hat wieder nen "offenen" Gutschein, der nicht Kontogebunden ist.
Mit Aff5EParPet gibt es 5 Euro Rabatt ohne Mindestbestellwert. Der Gutschein gilt bis zum 31. März 2014.
Die haben übrigens auch CFF, wenn ich mich nun nicht schon wieder vertan hab liegt der kg-Preis für den 6-er Pack 800 Gramm Dosen bei 3,95.
Vorrausgesetzt man bestellt immer nur ein Pack pro Bestellung.