Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde gern meinen 5 % Gutschein von Sandra weitergeben, damit er nicht verfällt. Gilt bis zum 21. oder 22.01.2014. Bitte hier im Thread melden, dann schick ich ihn per PN.

edit: vergeben

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde gern meinen 5 % Gutschein von Sandra weitergeben, damit er nicht verfällt. Gilt bis zum 21. oder 22.01.2014. Bitte hier im Thread melden, dann schick ich ihn per PN.

Falls er noch da ist, würde ich ihn gerne nehmen!

Bei Sandras Tieroase ist heute ein Dr. Alder Cat Landfleisch-Mixpaket im Angebot. 6x195g für 4,25€ 🙂

Hallo. Gibt es bei Zooplus einen Gutschein?

Hm, also ich suche auch schonmal eine Stunde im Netz rum, habe da meine Standardseiten, aber google mich oft auch quer (NAME + Gutschein(code)).

Zooplus 4% müsste P854HG sein
+ 1% Skonto bei Abbuchung.

Bitiba bestelle ich nie und habe deswegen auch keine GS für dort.😳

bei mir hat er funktioniert

Werbung:
Ok, danke, ich probier es dann auch aus.

Ich habe einen Zooplus-Gutschein 10% für Bosch Hundefutter abzugeben.

Ok, danke, ich probier es dann auch aus.

Ich habe einen Zooplus-Gutschein 10% für Bosch Hundefutter abzugeben.

Den hätte ich auch abzugeben, bei Bedarf gern PN an mich.

Liebe Grüße,
Winy

Petobel hat wieder nen "offenen" Gutschein, der nicht Kontogebunden ist.
Mit Aff5EParPet gibt es 5 Euro Rabatt ohne Mindestbestellwert. Der Gutschein gilt bis zum 31. März 2014.

Die haben übrigens auch CFF, wenn ich mich nun nicht schon wieder vertan hab liegt der kg-Preis für den 6-er Pack 800 Gramm Dosen bei 3,95.
Vorrausgesetzt man bestellt immer nur ein Pack pro Bestellung.
Hallo, danke für den Tipp. hatte es schon im Warenkorb, hab aber nochmal bei füttern mit Spaß gegengecheckt (da hatte ich das letzte Mal cff bestellt). Wenn man da die 24 x 800 Gramm nimmt und die 3 % bei Vorkasse abzieht, zahlt man auch nur 3,9irgendwas/Kilo CFF - und kann unter allen 13 Sorten wählen und mischen. Vielleicht ein Tipp für alle, deren Katzen auch alle Sorten von CFF mögen..
Ich bräuchte Granatapet in 400 gramm-Dosen in günstig (also unter 50 Cent/100Gramm)
Weiß wer was?
lg Tweezel

Werbung:
Feline Porta 21 Sparpaket 12 x 400 g für 24,99 Euro bei zp

Kein Futter, aber wer noch bissfestes Katzenschutznetz braucht:

Bei Zooplus grad im Angebot, 8x3m für nur 39€!!

Hallo,

gibt es bei Sandra'sTO momentan einen Gutschein?😕

Im Katzenkontor ist Nassfutter von Catz Finefood, Grau und MAC's gerade ziemlich günstig. Also zumindest günstiger als bei Sandra, Zooplus und Co.
Ich weiß nicht, ob das dauerhaft ist, oder nur aktuell so günstig, weil der Shop recht neu zu sein scheint.
Dazu kommt: Einzeldosenbestellung wie bei Sandra, nicht diese 6er/10er/xyz-Packs wie be den ganz Großen
Versandkostenfrei ab 35 Euro

Hier die Links:
http://www.katzenkontor.de/hochwertiges-katzenfutter-nass/catz-finefood/
0,57€/100g bei 400g Dose

http://www.katzenkontor.de/hochwertiges-katzenfutter-nass/grau/
0,57€/100g bei 400g Dose

http://www.katzenkontor.de/hochwertiges-katzenfutter-nass/macs/
0,29€/100g bei 800g Dose oder 0,34€/100g bei 400g Dose

Gruß,
kanuddel

Sobald man auch nur ein paar Prozentchen bei zooplus bekommt, ist das CFF dort aber günstiger (ohne Prozente 5,79/kg).

Werbung:
Also bei STO und Futterplatz kostet Macs im Sparpaket weniger.. ca 2,70 - 2,80/kg.

Sparpaket Feline Porta 21, Hühnerfleisch pur, 12 x 400 g
Sparpaket Feline Porta 21, Thunfisch mit Rind, 12 x 400 g
Sparpaket Feline Porta 21, Hühnerfleisch mit Aloe, 12 x 400 g

bei Bitiba momentan je 23,99 €

🙂

Bei Füttern mit Spass laufen folgende Aktionen:

MACS 800 gr - 10+2 Dosen für 23,90 EUR
(2,49 EUR/kg)

CATZ FINEFOOD 200 gr - 10+2 Dosen für 13,50 EUR
(5,63 EUR/kg)

Wenn ihr Vorkasse zahlt bekommt ihr nochmal 3% Rabatt.

Gilt das Macs für Katzen? Habs bisher nur für Hunde gesehen. Also dieses Angebot.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben