Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Oh gut, bis nächste Woche könnte ich noch überbrücken.

Danke für die schnelle Antwort.

Kölle Zoo gibts hier nicht dass ich wüsste.

A

Werbung

Weiß jemand, wann es turnusmäßig wieder n Fressnapf Prospekt gibt?

Das "Angebotblatt" kommt meist in der letzten KW eines Monats und die Angebote sind immer gültig in der ersten KW eines neuen Monats oder eben diese Weekendspecials, die dann nur am WE gültig sind.

Weiß jemand, wann es turnusmäßig wieder n Fressnapf Prospekt gibt?

Oder noch genauer: Weiß jemand, ob das Premiere excellent in regelmäßigen Abständen da im Angebot ist?

Ich hatte im letzten Prospekt auf der letzten Seite den Hinweis drauf, dass vom 27.1.-1.2.14 das Premiere Sensitiv für 10,99 € im Angebot ist.
Es ist doch gleichwertig wie das Exellent das ich jetzt für die Katzen kaufe oder?

Das Premiere Sensitive hat einen Geruch. Das Exellent nicht.

Das Premiere white ist ca. alle 5-6 Wochen im Angebot (ich horte dann immer 😉).
Das Premiere (Babypuderduft) habe ich auch schon sehr oft im Angebot gesehen, ich würde auch schätzen alle 5-6 Wochen.

Werbung:
Ich hatte im letzten Prospekt auf der letzten Seite den Hinweis drauf, dass vom 27.1.-1.2.14 das Premiere Sensitiv für 10,99 € im Angebot ist.
Es ist doch gleichwertig wie das Exellent das ich jetzt für die Katzen kaufe oder?

Danke für den Hinweis!
Das Premiere Sensitive ist mir genauso lieb.

Tipp für alle, die auch mal Fastfood mögen: wenn man auf Lieferando bestellt, bekommt man Treuepunkte und für 30 Treuepunkte (1-2 Bestellungen + schriftliche Bewertung) bekommt man nen 10 Euro Katzenlandgutschein. Mindestbestellwert 30 Euro, gültig bis Ende 2014.

Weiß nicht, ob der GS peronalisiert ist, aber wenn nicht, hätte ich meinen 5% Geburtstags-Gutschein von Sandras Tieroase zu vergeben.

Weiß nicht, ob der GS peronalisiert ist, aber wenn nicht, hätte ich meinen 5% Geburtstags-Gutschein von Sandras Tieroase zu vergeben.

Wenn der GS noch nicht weg ist, würde ich ihn gern nehmen. 🙂

Werbung:
Zoogigant hat meinen Geburtstag in den Januar verlegt, und dazu nen 5 Euro GS geschickt.
Ich brauch den nicht, wenn die, genauso übertragbar sind, wie bei den anderen shops, gebe ihn gern weiter.

Kein Futter, aber: das Premiere sensitiv ist diese Woche beim Fressnapf im Angebot für 10,99 €.

Sorry, zu spät gesehen. GöGa hat nämlich direkt einen Tag nach mir Geburtstag und da war großes Geburtstagstammtamm angesagt 🙄

Also 5% Geburtstagsgutschein von STO ist noch zu haben. Bitte PN an mich, wenn Bedarf. Gerne auch für PS.

Letzte Chance 😱
10% Bosch Hundefutter-Gutschein zu verschenken -> allerdings nur noch bis ende Januar gültig.
Shop: Zooplus

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
einen Bosch Gutschein könnte ich gebrauchen für Hundefutter *liebguck*. Ich schick dir mal ne PN
Liebe Grüße, Tweezel

Habe auch einen Bosch-Gutschein abzugeben. Bitte per PN melden.

Hab auch noch einen Bosch Gutschein abzugeben. Bitte per PN melden.
LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben