Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vom 30.01. bis 05.02. sind folgende Futtermarken beim KölleZoo im Angebot (ich weiß jetzt nicht, ob das nur für Nürnberg gilt):

Animonda Carny 400 g -> 0,99 EUR
Felix Multipack (24 Beutel) -> 6,99 EUR
Felix Dose -> 0,49 EUR
Schmusy Flakes oder Miamor Ragout Royale (Beutel) -> 0,39 EUR
Multifit Katzennahrung Multipack (12 Beutel) -> 3,99 EUR
Herrmanns -> 0,99 EUR
Hill's Science Plan TroFu -> 29,99 EUR
Happy Cat Supreme (1+1 Gratis) -> 2,79 EUR (ist das gut??)
Mac's Dosen -> 4+1 Gratis
Almo Nature 1,59 EUR
Whiskas Trofu -> 9,99 EUR
IAMS Trou + 4x100 gram Beutel gratis -> 19,99 EUR
Miamor Milde Mahlzeit oder Sensible -> 0,55 EUR
Select Gold -> 4+1 Gratis
Feline Porta 21 -> 2,69 EUR
Sheba Filets -> 0,79 EUR
Orijen 2,27kg Beutel + Stofftier -> 28,99 EUR
Perfectfit Trofu -> 9,99 EUR
Whiskas Snacks -> 1,19 EUR
Felix Knabber Mix -> 1,29 EUR
Vitakraft Cat Liquid Snack -> 1,99 EUR
Mac's Shakery -> 1,99 EUR
Gimpet Pasten -> 6,99 EUR

Schade daß man bei Kölle nicht online bestellen kann 🙁

Falls jemand heute oder morgen bei Zooplus bestellen will, ich habe noch diese 100 Bonuspunkte von der Umfrage. Gültig nur noch bis 31.01.2014.

RD7V-TJ64-AQ88-ZNRA-2IA

Petobel Gutschein über 10€!
Mindestbestellwert: 39€

PET-FB-X47

Nur noch heute gültig.

STO

5 % auf alles, kann nur 1 x eingelöst werden, ist aber unbegrenzt gültig

FB6000

Werbung:
Bei Tanjas Pfotenparadies gibts auch 5% auf alles mit Code FB3000. 🙂

Bis zum 6.2. gibt es bei Rinderohr mit Hundedeal 15%

Werbung:
Im Hundeforum 😳
Die haben den wohl von Stadthunde, dort schau ich selber eher selten, aber da sind echt prima Deals dabei.
Momentan gibt es da auch einen 10 Euro-Gutschein ab 39 Euro für MyHeimtiershop, eigentlich vorgestern abgelaufen, aber ich hab da eben noch mit bestellt... die haben auch Katzenfutter 😉

Gerade eine Mail von Katzenland :

Nein, es ist noch nicht Ostern. Bei uns erhalten Sie aber heute für Ihren Einkauf einen 10 € Shopping-Gutschein, mit dem Sie schon jetzt tolle Geschenke für das Osternest Ihres Lieblings besorgen können. Also heute einkaufen und einen 10 € Gutschein für das gesamte Sortiment sichern! Auf, auf, denn die vorösterliche Geschenkaktion geht nur noch bis zum 04.02.2014!

Und einen Gutscheincode gabs nicht dazu?

Es gibt momentan im Terra canis bzw. Terra faelis Shop 20% auf die 12x400g Dosen; Sorte "Pute mit Zucchini und Kamille"

(hab ich gleich zugeschlagen, da es die 20% meist nur auf die 100g Döschen gibt)

Gerade eine Mail von Katzenland :

Nein, es ist noch nicht Ostern. Bei uns erhalten Sie aber heute für Ihren Einkauf einen 10 € Shopping-Gutschein, mit dem Sie schon jetzt tolle Geschenke für das Osternest Ihres Lieblings besorgen können. Also heute einkaufen und einen 10 € Gutschein für das gesamte Sortiment sichern! Auf, auf, denn die vorösterliche Geschenkaktion geht nur noch bis zum 04.02.2014!
Wenn ich die Aktion richtig verstanden, erhalten Newsletter-Abonennten für ihren Einkauf bis 04.02. im Nachgang einen 10 € Gutschein. Der Gutscheincode wird am 05.02. per Mail verschickt und ist bis 30.04.14 bei einem Mindesbestellwert von 50 € gültig.

Werbung:
Ich habe hier noch einen Shop gefunden, der ebenfalls Catz Finefood verkauft und fast unschlagbar günstiger ist.
http://www.mioga.de/g-1640-0/.html?

Kann euch aber keine Bewertung über den Shop geben, da ich bisher nicht dort bestellt habe.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben