Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Sandras Tieroase 5 % auf alles mit Valentinstag2014 vom 13.02-15.02

Bei zooplus gibt es gerade den Dosenalram und PS: Sichern Sie sich auch ab 29,- EUR die Cosma Herz-Box GRATIS!
Ihr Gutschein-Code: LOVE-COS

Fressnapf hat auch Valentins Angebote und 10% Gutschein auf das gesamte Sortiment

A

Werbung

6 x800 Gramm Carny für 9,99 bei ZP
und meine Süßen bekommen noch ein neues Ratanhöäuschen über Punkte dazu 😉

Habe noch einen 8% Cosma-Gutschein bei Zooplus abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden!

Werbung:
Valentinstag

heute bei zooroyal 14 % auf alles!

14% ab 89 € MBW kennwort Amor-14
7 % ab 49 € MBW Kennwort Wolke-7

Bei bitiba gibts seit heute die Catz Finefood 400g Dosen für 11,99€. Vorerst nur 4 Sorten.

Und FN hat von CatzFinefood jetzt auch die 800er Dosen drin.
Allerdings zum "Normalpreis". Lohnt dann nur wenn man Gutscheine hat. Aber immerhin im Sortiment...

Allerdings zum "Normalpreis". Lohnt dann nur wenn man Gutscheine hat. Aber immerhin im Sortiment...

cool... immerhin passen sie sich Kundenbedürfnissen an

das Robocat ist bei Sandras Tieroase im Angebot - wenn man dann noch den Gutschein nutzt ist alles supi 😀

Bei bitiba gibts seit heute die Catz Finefood 400g Dosen für 11,99€. Vorerst nur 4 Sorten.

Hey, das ist ja schonmal super! Dass die dann mal in´s Angebot kommen, wird ja hoffentlich auch mal passieren 🙂

lg tweezel

Werbung:
CFF ist aber doch echt schon günstig: 11,99 für 6 Dosen a 400gr - anderswo zahlt man 2,29 und mehr (ohne %)

Aber klar wenn es dann noch mal ne Aktion gibt 😉

Ich glaub tweezel meinte die 800er Dosen bei FN

Ich glaub tweezel meinte die 800er Dosen bei FN

ja, ich meinte die 800 Gramm dosen, aber das "FN" ist mir gerade erst aufgefallen - ich hab irgendwie "zooplus" statt "FN" abgespeichert, warscheinlich wegen dem bitiba-zusammenhang 😳 *doofbin*Da hatte ich mich dann zu früh gefreut....

Meine Bitte um´s Verlinken hat sich also erledigt, ich hatte bei zooplus gesucht *andieStirnpatsch*
lg tweezel

Aktuell gibts bei Zooplus eine 5+1 Aktion bei Granatapet. Da kommt man dann auf 0,55 € / 100 gramm

Werbung:
Ich hab noch einen 8%-Gutschein für Cosma bei Zooplus für diesen Monat abzugeben.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Sparwoche bei FN
Ab 40,-€ = 5%
Ab 60,-€ = 8%
Ab 80,-€ = 10%

Aufs gesamte Onlinesortiment

Kein Futter... aber Angebote...

Bei zooplus 24 h Sale - von heute, 18.02. ab 11 Uhr bis morgen, 19.02. 11 Uhr (oder solange der Vorrat reicht) sind einige Produkte bis zu 65% reduziert. Hier gehts zu den Angeboten: Link

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben