Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mal wieder ein 7% GS ohne MBW, für Futterplatz abzugeben.
Gültig bis 23,02.
Falls jemand interessiert ist?

Edit weg is er

Zuletzt bearbeitet:
Kommenden Samstag (08.02) gibt es bei einigen EDEKA Märkten Kitkat für 29ct pro 400g Dose im Angebot.

Hat jemand zufällig einen Zooplusgutschein?
Kann auch etwas älter sein solange er noch geht, meine letzte Bestellung war noch im November letztes Jahr...

Edit: Außer der 4% Gutschein? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Charlirawr: was spricht gegen den 4% Gutschein? Er geht auch mehrmals - hab ihn sogar schon zweimal an einem Tag genutzt 😀

Aber schau mal da bei Andreas Pfotendeals, da finden sich auch zooplus-Gutscheine und der Artikel ist gerade mal von vorgestern:http://http://www.pfotendeals.de/allgemeines/gutscheinubersicht/1095

Für alle, die häufiger bei Zooplus bestellen: mein 3% Sparplan lief aus .Ich habe dann angerufen, dass ich gerne einen 5% Sparplan haben würde (der wurde mir einmal kurz angeboten, dann aber wieder nicht mehr). Die von Zooplus müssen/können einen dazu "einladen", das war dann auch nach meinem Anruf problemlos möglich. Hat etwa 24 Stunden gedauert und mir wurde der gewünschte 5% Sparplan angeboten. Der gilt dann _zusätzlich_ zu den diversen Gutscheinen (Sammelbesteller etc.pp) und kostet für ein Jahr 4,90 € und für 3 Jahre 9,90 €
viele Grüße, Tweezel

Tweezel, ich danke Dir für diesen Hinweis 🙂
Ich warte seit Ewigkeiten, dass mir nochmal ein neuer angeboten wird, dann ruf ich da morgen gleich mal durch 🙂

Werbung:
@ Regentänzer: genau, einfach mal freundlich nachfragen 🙂
Notfalls ein: ich wollte ja eigentlich gerne weiter bei Ihnen bestellen, aber ohne meinen Sparplan rechnet sich das gar nicht mehr 😀
Schließlich machen die das ja zur Kundenbindung ...
Der alte Sparplan muss aber bereits ausgelaufen sein, sonst können die einen nicht einladen (haben die mir beim ersten Anruf erklärt, ich sollte nach dem Auslaufen des alten SP nochmal anrufen). Hab dann so lange gewartet und nochmals angerufen, dann ging´s auch.
Schreib doch mal, ob´s geklappt hat!
Grüße Tweezel

Gut zu Wissen, meiner läuft im April aus.

Grüße

Meiner läuft noch ein Jahr...
Aber ich werde da auch nächstes Jahr anrufen.
Danke für den tipp

Verschenke Zooplus-Gutschein für Februar: 8% auf Cosma Katzenfutter. Bei Interesse bitte PN.

Edit: Gutschein ist vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Charlirawr: was spricht gegen den 4% Gutschein? Er geht auch mehrmals - hab ihn sogar schon zweimal an einem Tag genutzt 😀
Dankeschön, habe irgendwie garnicht mitbekommen das man den mehrmals benutzen konnte 😀

Werbung:
Cosma 8% zu vergeben 9LLU-CCUD-YQ46-TC82-H99

Für den 14.2. gibt es einen 5 Euro Futterhausgutschein zum ausdrucken.
Zwar muss man für 20 Euro einkaufen, lohnt sich aber trotzdem.

http://www.futterhaus.de/

Für die Leipziger unter euch: Im Futterhaus in der Torgauer Straße (Haltestelle Volksgartenstraße mit Tram 3) gibt es diese Woche 40% auf Alles (außer bereits reduzierte Ware, was aber nur Whiskas war)! Die bauen um und machen erst am 20.02 wieder auf.
Ich war da heute, und es gibt noch ne Meeeeeeeenge Bozita (normal: 1,19, mit Rabatt: 0,72ct p. 370g Packung) und Almo Nature (normal 1,89 p. 180g Dose) und ne Menge Sheba und Gourmet Gold, Miamor und sehr viel Schmusy und diese Nature Plus Marke. Leider ist das Grau bis auf die 100g Dosen schon weg :grummel:
Greift zu, es lohnt sich vor allem bei dem Bozita und dem Miamor 🙂

Bei Katzenland gibt es bis zum 14.02 10% auf Alles.
Rabattcode: VALENTIN10

Werbung:
Für die Leipziger unter euch: Im Futterhaus in der Torgauer Straße (Haltestelle Volksgartenstraße mit Tram 3) gibt es diese Woche 40% auf Alles

Danke für den Tipp. Ich kopiere dich mal eben in den Leipzig Thread. Ist doch o.k., oder?

Ja klar, ist okay 🙂
Bin noch neu hier und hab es deshalb dahin geschrieben :stumm:

Schade, dass das nicht in Dresden ist 😀 Da wäre ich sogar kurz vorbei gehuscht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben