Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

5 € Petobel Gutschein – 19 € Mindesbestellwert
Es gibt wieder einen neuen Petobel Gutschein.

Dieses mal mit einem MBW von nur 19 € . So fallen dann auch die Versandkosten weg !

Code : FB-647RFT

Heul, hat jemand den 4% GS von zp im Kopf, der immer geht?
Ich suche hier gerade schon wie blöde, find den gerade nicht, schnüff, und bin doch gerade am shoppen, brauch Nachschieb, seufz.....

P854HG *füll*

Werbung:
FN-Gutschein

Ich habe einen Fressnapf-Gutschein zu vergeben:
5 € ab 40€ Mindestbestellwert
gültig bis 31.03.

PN an mich 🙂

Haette mal wieder nen 7% GS zu vergeben, ohne MBW, da ich bei Futterplatz wieder einmal auf die erforderliche Summe gekommen bin, um die eh zu erreichen.

Falls jemand Interesse hat, weil weniger Bestell- Wert, melden.

Bei Fressnapf heute 15% Rabatt/MBW 60 € bis 13 Uhr.🙂

Haette mal wieder nen 7% GS zu vergeben, ohne MBW, da ich bei Futterplatz wieder einmal auf die erforderliche Summe gekommen bin, um die eh zu erreichen.

Wenn er noch nicht weg ist, würde ich ihn nehmen 🙂

PS.: dein Postfach ist voll 😉

Werbung:
gibt es irgendeine tolle Aktion momentan von Sandras Tieroase und/oder Fuettern mit Spaß?
Würde jetzt dann bei beiden wieder mal bestellen.

Oder ist da eine Gutscheinaktion absehbar? Soll ich lieber noch ein paar Tage warten? Was sagen die Sparprofis hier? Geht da Ostern was?

gibt es irgendeine tolle Aktion momentan von Sandras Tieroase und/oder Fuettern mit Spaß?
Oder ist da eine Gutscheinaktion absehbar? QUOTE]

Bei STO gibt es 2 5% Gutscheine die das ganze Jahr gelten aber nur einmal eingelöst werden dürfen:

FB6000 und gutegutscheine2014

Bei STO wird es zu Ostern sicher wieder eine Aktion geben.

Bei Füttern mit Spaß kenne ich mich nicht so aus!

Bei STO gibt es 2 5% Gutscheine die das ganze Jahr gelten aber nur einmal eingelöst werden dürfen:

FB6000 und gutegutscheine2014

oh super, das ist ja schon mal was ... mhhh ... ich hab dieses Jahr noch nicht bestellt. Und Catz Finefood geht zur Neige. Nen Monat würde ich schon noch durchhalten (also suuuper locker. Ich schaff es sicher noch zwei. Und damit meine ich nur, dass mein Anteil CF an der Wochenration so lange noch reicht. Mit dem Futter im Keller komme ich wahrscheinlich noch mindestens 1/2 Jahr über die Runden) ... aber ... ich würd jetzt schon gern bestellen ...

Zuletzt bearbeitet:

Futterplatz hat aktuell einen allgemeinen Gutschein der 10 % bringt...

fpangel2gett

Werbung:
15% bei Rinderohr nur bis 23.2.! Mit Gutscheincode Tier2014

Beim Thomas Phillips gibt's diese Woche das Gimpet ShinyCat Nature für 0,29 Euro bzw 24 Stück für 4,99! Sonst kostet eine Dose wohl ca 1 Euro...

Bei Zooplus gibt es gerade Felini Complete 125 gr zum Sonderpreis von 9,99 EUR.

Hallo Ihr Lieben,

habe zu meinem Geburtstag einen 5 EUR-Gutschein von Zoogigant erhalten (kein Mindestbestellwert) sowie einen 5% Gutschein für Sandras Tieroase (gültig bis 13.03.14) erhalten.

Wer sich als erstes per PN meldet, hat Glück 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben