Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
15% bei rinderohr.de

10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 5% zusätzlich mit Gutscheincode, gültig bis 09.03.2014

Kann ich nur empfehlen, habe da jetzt auch schon öfters bestellt- alles top ohne Probleme 🙂 Die Auswahl könnte zwar noch größer sein, aber ich krieg da die 400g Macs Dosen am günstigsten und auch Leonardo.

A

Werbung

rinderohr .... kannt ich noch gar nicht.
Guter Preis für Mac`s Sensitive.

Geil aber der Hinweis dort auf die Versandkosten
Über 19,00 EUR Bis 9.999.999,00 EUR 0,00 EUR
Über 9.999.999,00 EUR - Kein Versand -

^^

Und wieder mal ein 7% GS ohne MBW für Futterplatz.
Kann jemand gebrauchen?

und wech isser

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmm bei mir gehts, wenn auch seeeeeeeeeeehr langsam.

Jetzt aktuell auch? ich versuchs schon seit ner Stunde und es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Code: 004 Leider sind nicht mehr alle Artikel in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb. Verfügbare Menge : 0 Stück

Ist das vielleicht schon aus? Wäre super ärgerlich

Jetzt aktuell auch? ich versuchs schon seit ner Stunde und es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Code: 004 Leider sind nicht mehr alle Artikel in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb. Verfügbare Menge : 0 Stück

Ist das vielleicht schon aus? Wäre super ärgerlich

Ach du meinst das in den Warenkorb packen, bei mir hat grad die ganze Seite nicht mehr so recht gewollt.

Nein, bekomme die selbe Fehlermeldung... *mist*

Werbung:
Nee, die Seite läuft bei mir. Aber die Fehlermeldung kommt halt. Aber der Newsletter kam doch erst heute Nacht. Kann doch nicht sein, dass das schon ausverkauft ist.

GranataPet 5 + 1 Gratis auf alle Grössen und Sorten (auch Symphonie) bei Pets Premium

Auch beim Hundefutter von GP

Bei mir funktioniert alles problemlos 😕

Jetzt gehts bei mir auch.... Die Miezen werden sich freuen 🙂

Werbung:
Bei www.futtermuehle.com ist fast jedes Nassfutter reduziert.
z.B. 400 g Carny für 0,89 €. Wer zusätzlich noch über die App bestellt, erhält zusätzlich 10 %.
Gerade 60 Dosen 400 g für 48 € bestellt :aetschbaetsch1:

Bestellt KEINESFALLS bei der Futtermuehle.com!

Der Laden ist absolut unseriös, weder telefonisch noch per Mail erreichbar, verschickt seit 8 Wochen keine Ware!!

oh oh
Dann mach ich mich doch nochmal schlau bevor ich überweise. Danke für den Hinweis

Wenn du noch nicht überwiesen hast ist das schon mal super. Glück gehabt. Ich würde die Bestellung stornieren. Wenn man den Inhaber googlet, findet man auch nur gruselige Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben