Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Catz finefood

Bei meinPaket hab ich gerade entdeckt 24x200gr Dosen von CFF für 8,86€ :wow::wow:
Ich hoffe das ist kein Tippfehler :hmm: Hab gerade mal bestellt.

Liebe Grüße Marion

Wer möchte einen 5 Euro-Gutschein von Vet-Concept? Einlösbar ab einem Warenwert von 25 Euro, gültig bis 31.03.14.

14x85g Herrmanns Bio Beutel 7 Sorten gemischt für 9,99€ bei Zooplus.

Habe 2 Pakete bestellt, mit alle Rabatten (sparplan, clever, 4%gutschen) kam ich dann auf 18,04€. 🙂

Wenn ich nicht ganz blöde in Mathe bin, macht das 64ct pro Beutel und 7,57€/kg.

Werbung:
Habe den Zooplus Gutschein 8% auf Lukullus Hundefutter abzugeben. Bitte PN wenn einer ihn möchte.

Werbung:
Gibt es momentan einen Gutschein für Futterplatz?

Oder hat einer noch einen den er nicht braucht?

Wieder einen 7% GS für FP, ohne MBW, gültig bis 6.April
Brauch ihn nicht, komme wieder drüber

und wech isser

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einen 7% GS für FP, ohne MBW, gültig bis 6.April
Brauch ihn nicht, komme wieder drüber

Ooh, ich würde hier schreien! Anfang April ist nochmal Katzen- und Hundefutterbestellung fällig

Werbung:
Bei myheimtiershop gibt es gerade 35% auf alles.

Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.

Zusammensetzung steht übrigens bei den Sparpaketen nicht bei, sondern müsst ihr bei den Einzeldosen nachsehen.

Lieferung ging bei uns fix und es kamen innerhalb von 2 Tagen 192 Dosen, alle unbeschädigt per DHL an.

wo siehst du das mit den 35%?

Läuft oben im Startbild auf der 1. Seite durch, siehste aber auch an der Kasse.

Achja, die Dosen, die hier angekommen sind, sind alle bis November 2015 haltbar, falls das jemand wissen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Noch bis heute 12% bei fressnapf.
Gerade wenn man cats best Öko benutz kann man hier sparen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben