Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Catz finefood Pouch-Beutel gibt es zur Zeit supergünstig bei Futterplatz. 16 Beutel für 13,29 €, abzgl. 10 % (Gutschein fpfacebook14) macht dann 11,96 €. Für den Preis habe ich die noch nirgendwo gefunden.

A

Werbung

Bei Zooplus kann man gerne bei den Probieraktionen eine kleine Packung Leonardo Trockenfutter kostenlos mitbestellen

Wer bei Fressnapf mit Paypal bezahlt, bekommt 10,-€ geschenkt (ab 80,-€ Bestellwert allerdings)

Gutscheincode: PAYPAL14

Bis 22.4.

Werbung:
BioForPets:

Doppel-Gutschein-Aktion, so einfach gehts:

Such dir in unserem Shop die Artikel aus die du haben möchtest, lege sie in den Warenkorb und siehe nach welchen Code du einlösen kannst. Kopiere dir den Code aus dem Newsletter und füge ihn bei "Gutscheincode einlösen" im Warenkorb ein und schon wird dir der entsprechende Rabatt abgezogen. Mit Zusendung deiner Bestellung erhältst du dann auf der Rechnung deinen **zweiten Gutscheincode in gleicher Höhe für deinen nächsten Einkauf.

*Code 5€ = 2014ostern5 Mindestbestellwert 35€

*Code 10€ = 2014ostern10 Mindestbestellwert 55€

*Code 20€ = 2014ostern20 Mindestbestellwert 95€

Bei Dehner (nur im Laden) gibt es zur Zeit ne Aktion für das Katzenfutter BEst Nature: 6 kaufen und 5 bezahlen

Werbung:
Es wurde doch gerade erst aufgeräumt hier ....

Hallo,

ich habe noch einmal einige Beiträge in den http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot-407.html-Thread verschoben. Achtet bitte nochmal darauf hier wirklich nur Angebote und wichtige Fragen und Ergänzungen dazu einzustellen.
Alle anderen Beiträge für die Übersichtlichkeit bitte im Kommentarthread schreiben.

Danke.

Lieben Gruß,
Mod Kheadwen

Danke fürs Verschieben 🙂

Werbung:
Einige 5+1 Aktionen bei Sandras Tieroase

CFF
Dr. Alders Landfleisch
Bozita
Macs

Aktuell bei ZP:
6 x Grau 800g Dosen für 16,99 -> Mit dem 5% Gutschein macht das einen Dosenpreis von 2,70.

Und von Carny:
Erstmal für 1 Euro/400g Dose (im 6er oder 12er Pack)
Und dann der Kracher, ich musste grad 2mal hinschaun:
Gemischtes Probierpaket Carny 800g Dosen für 9,99!

Gut dass ich noch nix gekauft hab letztens :grin:
Und saublöd dass das Budget diesen Monat nicht für ne richtige Großbestellung reicht, sondern nur für "von allem eins". Aber ich hab eh noch so viel Futter im Keller, bestimmt für 1/2 Jahr oder länger im Voraus :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben