Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünsche frohe Ostern - jetzt bis zu 15% Rabatt auf alles | Der Heimtiershop

http://www.rinderohr.de/

20.04. - 22.04.2014 gültig
Gutscheincode: Osterangebot

A

Werbung

Katzenland

Bei katzenland.de gibt es momentan satte 40% (!). Ich nehm mal an es ist ein Fehler, aber ausnutzen kann man es ja ^^

Der Gutscheincode ist: Sorry-15

Bei unserer bestellung grad hat es geklappt (Katzenfutter für 80€), aber bei einem Katzbaum für über 200€ soll es nicht geklappt haben. Ausprobieren kostet ja nichts 🙂

rlm, P854HG gilt ja immer und bringt 4% 🙂

Sorry-15 bei katzenland.de bringt jetzt nur 15%. Die 40% haben bei mir gestern auch funktioniert.

rlm, P854HG gilt ja immer und bringt 4% 🙂

Vielen Dank auch.

(Jetzt habe ich meinen Beitrag mit der Frage nach GS gesucht, den hatte ich verwirrte im falschen Thread geschrienben.😳)

Werbung:
NUR HEUTE: 20% auf Alles bei Petobel mit Rabattcode AA-4-9987, Mindestbestellwert 39€ 🙂

Mai Zooplus 10% Royal Canin Katzen-Nassfutter

5MAV-MNM6-UZFV-R538-5BZ

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da es streng genommen nicht um Futter sondern um Streu geht. Auf den ersten Blick habe ich aber keinen Beitrag für Katzenstreu im Angebot gefunden ...

Bei Zooplus gibt es grade das Golden Grey Master Katzenstreu für 1 € statt 14,49 € für den 7kg Sack. Ich bin nicht sicher, ob das ein Fehler ist, aber wer dieses Streu benutzt, sollte jetzt zuschlagen! 😉

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/ein_euro_schnaeppchen/katze/412223

Bei Myheimtiershop ("Testlabor" von Granatapet): bis zum 7. Mai mit dem Gutscheincode SUPERMAI 35% auf alles, wenn man das 10+2 Sparpaket nimmt, bekommt man somit das Kilo in der 200g Dose für 2,68€
Das Professional-Trockenfutter ist zum Clickern auch halbwegs geeignet

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zum schnappen

Zooplus 5€ April Gutschein auf Happycat /Dog Großgebinde nur noch heute gültig !

9U53-THUV-HM5I-SRE9-AS5

ZooRoyal 10 € Gutscheincode

ZooRoyal gehört jetzt zu REWE. ZooRoyal-Rabatt in Höhe von 10 € bei Ihrer Bestellung ab einem Einkaufswert von 40 €.

Gutscheincode: REWE-Royal

http://www.zooroyal.de/aktionen/zooroyal-liebt-rewe/?newsletter=2014_710

Der Gutscheincode ist gültig bis einschließlich 08.05.2014.

Bei Newsletter-Anmeldung gibt es zudem einen 5 € Gutschein. Ich weiß allerdings nicht, ob man diesen mit dem 10 € Gutschein kombinieren kann.

hab einen 5% Gutschein für Zooplus abzugeben. Gültig nur noch bis 3.5.

lg

Werbung:
Ich weiß nicht ob es hier schon stand, aber Premiere BlueControl Streu gibt es aktuell für 9,99 €! Fressnapf natürlich!

Bei Fressnapf sind diese Woche diverse Streus im Angebot, unter anderem "Premiere Sensation White" für 9,99 statt 14,99 !

rinderohr.de hat wieder 15%

Gutscheincode: GÜNSTIG

Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen.
Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.

*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 5% zusätzlich mit Gutscheincode auf alles, gültig nur vom 04.05.-06.05.2014, nicht mit anderen Rabatten und der Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben