Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
BioforCats (www.bioforpets.de)

Große Osteraktion: Gutschein-Doppel-Aktion, einen Gutschein einlösen und einen zweiten in gleicher Höhe für die nächste Bestellung erhalten. Einfach im Warenkorb eingeben. Gültig bis 18.04.2014, zweiter Gutschein gültig bis 31.05.2014

5€ Gutschein: 2014Ostern5 (Mindestbestellwert 35€)
10€ Gutschein: 2014Ostern10 (Mindestbestellwert 55€)
20 € Gutschein: 2014Ostern20 (Mindestbestellwert 95€)

Gleichzeitig läuft noch immer die 20% Neukundenaktion (als neuer Kunde anmelden und dann Code aus der Email erwenden)

bzw. Wer ein Abo nimmt bekommt bis zu 25% Aboprämie.

A

Werbung

Nur heute, Osterspecial bei katzenland.de: 12% auf Nassfutter mit NASS-12

Habe Zooplus Gutschein aus dem Kalender für April abzugeben für Großgebinde Happy Dog/Happy Cat in Höhe von 5 € .
Bitte PN wer ihn möchte.

Medical Animal haut heute was raus 😀
40% auf Almo Nature + teilweise nochmal 20% PLUS Neukundenrabatt ^^
Brauch nicht erwähnen, was ich gerade gemacht habe oder ? 😀
Ist Ergänzungsfuttermittel, der Hund bekam zwar auch was, aber der Großteil wandert in die Miezenmägen...

17973288sd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist Ergänzungsfuttermittel, der Hund bekam zwar auch was, aber der Großteil wandert in die Miezenmägen...

17973288sd.jpg

Details, bitte!! :wow:
Ich finde die Rabatte nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Shop macht "sowas" übrigens öfters, da lohnt es ich den Newsletter zu abbonieren. Hab letztes Jahr auch so den Jahresvorrat an Ergänzungsfutter gekauft, hab immer noch ein paar einsame Dosen davon. Für den Hund ist "Huhn mit Käse" das Superleckerlie schlechthin.

Alles weitere zu "Oh mein Gott, das kauf ich nun auch" bitte hier rein :
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot-407.html 🙂

Mhhhh, ich sehe dann nur noch 20% Rabatt und 5% Neukundenrabatt, weil unter 50€.
Haben die das so schnell geändert?

Die Futterprobe von Leonardo tauchte gerne bei ZP wieder auf als ich nach Leonardo gesucht habe. Konnte ich so in den Warenkorb legen, mal sehen für wie lange sie die diesmal online haben.
Bei ZP gibt es übrigens ein Suchspiel für mehr Punkte. Allerdings habe ich nur 160 Punkte finden können, nicht die 220 mit denen geworben wird. Hat jemand da mehr gefunden?

Kleiner Tipp für die Eiersucherei 😀

Einfach als Suchbegriff Ostereier eingeben (unbedingt Plural!) dann bekommt man einmal 100 und 6mal 20 Punkte/eier - sind übrigens alles unterschiedliche aus unterschiedlichen Bereichen.

Kann man also insgesamt 220 punkte finden...

17973288sd.jpg

Ist bei Zooplus trotzdem günstiger wenn ich richtig verglichen habe -. selbst ohne GS oder Sparplan bei Z+

Werbung:
Mhhhh, ich sehe dann nur noch 20% Rabatt und 5% Neukundenrabatt, weil unter 50€.
Haben die das so schnell geändert?

Die Futterprobe von Leonardo tauchte gerne bei ZP wieder auf als ich nach Leonardo gesucht habe. Konnte ich so in den Warenkorb legen, mal sehen für wie lange sie die diesmal online haben.
Bei ZP gibt es übrigens ein Suchspiel für mehr Punkte. Allerdings habe ich nur 160 Punkte finden können, nicht die 220 mit denen geworben wird. Hat jemand da mehr gefunden?

Der 40% Rabatt bei MedicalAnimal ging nur gestern.

Die Ostereier bei Zooplus lassen sich über die Suche leichter finden 😉
http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=osterei

Hat jemand den Gutschein für STO zur Hand, der das ganze jahr gilt ? Hatte den noch nicht eingelöst, das wird nun mal fällig.

FB6000 ist der Code der dir 5% bringt 😀

genau, der gilt einmalig das ganze Jahr (oder sogar unbegrenzt) 😀

Bei Fressnapf gibt es jetzt bis 21.04.2014 einen 10% Gutschein ab einem Bestellwert von 70€.

Werbung:
Unser Ostersuchspiel ist gestartet!

Der Osterhase hat sich angekündigt und läuft gerade durch unseren Shop um seine Eier loszuwerden! Und das sind nicht nur irgendwelche Eier! Jedes Ei (insgesamt 7) trägt einen Buchstaben in sich, die zusammengefügt ein Wort ergeben, welches mit Ostern zu tun hat. Und dieses Wort ist gaaaaanz wichtig für Ihren Ostereinkauf!

Denn haben Sie das richtige Wort herausgefunden, werden Sie vom Osterhasen mit einem

EINKAUFSGUTSCHEIN IN HÖHE VON 6%* AUF ALLES

beschenkt!!

Also auf zur Ostereiersuche - die Eier können nur bis Ostermontag gefunden werden! Wenn Sie die Buchstaben alle gefunden - und dann noch in die richtige Reihenfolge gebracht haben, Lösungswort ins Gutscheinfeld im Warenkorb eintragen (auf "Gutschein absenden" klicken nicht vergessen!!) und schon bekommen Sie auf Ihren Einkauf einen Extrarabatt von 6%*. Der Gutscheinbetrag wird selbstverständlich bereits im Warenkorb sichtbar.

http://www.sandras-tieroase.de/Aktionen/

Bei STO sind nun auch die neuen Sorten (400g) bei der Aktion 5+1 gelistet 🙂

auch bei Pfotino gibt es einen Oster-Rabatt - mit "ostern2014" gibt es 6% - Der Gutschein ist bis einschließlich Montag (21. April) gültig, ausgenommen vom Rabatt ist lediglich Katzenstreu

Ostergeschenke

MainZoo 6 % 17.04.2014 bis einschließlich Montag, 21.04.2014
- Gutschein-Kennwort: ostern14

Zooroyal 10 % auf die nächste Bestellung 10 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung! Sie bis einschließlich Montag ab einem Einkaufswert von 49 € Gutscheincode „Ostergeschenk14“

Clevercat: vom 18.04.2014 bis zum 21.04.2014 versandkostenfrei! Mindestbestellwert: € 20.00
Gutscheincode dafür lautet: d46425

bioforpets Doppelgutscheinaktion (tipp da gibts auch günstige cat-on´s mit 20 % Neukundenrabatt)

*Code 5€ = 2014ostern5

*Code 10€ = 2014ostern10

*Code 20€ = 2014ostern20

*Gutscheincodes gelten nur bis zum 18.04.2014

** zweiter Gutscheincode gilt bis 31.05.2014

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben