Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei bitiba.de gibt es
Herrmanns Sparpaket 14x85 für 7,99
Sparpaket Miamor Pastete Mix 24x185 für 9,99

EDIT: Bei den Miamor vermute ich einen Schreibfehler, konnte nirgends 185g Dosen sehen.
Mal schauen wie bitiba das regelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für Spätentschlossene:

bei fuettern-mit-spaß gibt es immer noch das Catz finefood -Angebot mit 12X 400 Gramm-Dosen für 4,48€ das Kilo zzgl 3% bei Vorrauszahlung und 5% Neukundenrabatt, obwohl das eigentlichnur bis 23.3. gilt...

GEnial dort ist, dass man sich die Pakete so zusammenstellen kann, wie man will (soweit verfügbar)!

Ich kreisel schon die ganze Zeit rum, ob ich´s bestellen soll, aber bei uns wird es neuerdings leider konsequent bemäkelt... ich fürchte, meine Katzen lesen SWT und glauben das auch noch 🙄

lg tweezel

zooplus April: Großgebinde Happy Dog/Happy Cat 5 € - Gutschein

TG22-64FM-HM5I-SRE9-AS5

Bei bitiba.de gibt es
Herrmanns Sparpaket 14x85 für 7,99
Sparpaket Miamor Pastete Mix 24x185 für 9,99

EDIT: Bei den Miamor vermute ich einen Schreibfehler, konnte nirgends 185g Dosen sehen.
Mal schauen wie bitiba das regelt.

Teilweise ein Schreibfehler, von Miamor gibt es jetzt 185g Dosen von den feinen Filets :yeah:

Zooplus: 8+3 Gratis Cosma Original und Thai (400g)

Lucas-Tierwelt: 10% auf alles von Leonardo

Futterplatz: Nach Catz Finefood jetzt auch GranataPet im Sortiment

Werbung:
Bei myheimtiershop gibt es gerade 35% auf alles.

Wenn man dann noch die My deal Sparpakete mit 10 + 2 gratis nimmt, kommt man meiner Meinung nach auf einen recht guten Preis für hochwertig zusammengesetztes Futter.

Zusammensetzung steht übrigens bei den Sparpaketen nicht bei, sondern müsst ihr bei den Einzeldosen nachsehen.

Lieferung ging bei uns fix und es kamen innerhalb von 2 Tagen 192 Dosen, alle unbeschädigt per DHL an.

Mist, bin wohl zu spät. Jedenfalls sehe ich nix.

Dieses Futter war mir bisher gänzlich unbekannt, liest sich aber wirklich ganz okay.
Wie ist die Akzeptanz?

Gilt noch bis zum 31.03. und wird automatisch im Warenkorb abgezogen ...

Nächste Woche bei Fressnapf (ich weiß nicht, ob auch online, im Laden jedenfalls laut prospekt):

Animonda Carny für 0,99 €
Real Nature verschiedene Sorten 5+1 Dose gratis

Ich werd zuschlagen 😎

Katzelandgutschein (falls dieser noch nicht gepostet wurde)

10% auf Josera, Sanabelle, Wahre Liebe, Happy Cat, GranataPet.

Einloesbar bis zum 31.05.2014.

Futter-KL10

Hallo.
Gibt's zur Zeit Prozente bei STO???

Werbung:
Gibt es ein Angebot für Animonda Rafine Soupe?

Und hat wer noch den GS für Futterplatz im Kopf? Finde ihn hier grade nicht wirklich....😕

Gibt es ein Angebot für Animonda Rafine Soupe?

Und hat wer noch den GS für Futterplatz im Kopf? Finde ihn hier grade nicht wirklich....😕

EDIT: hab selber einen auf Facebook gefunden:

fpfacebook14 - macht 10% - aber nicht kombinierbar mit der Pyramide.

Der alte GS ist ja schon abgelaufen (glaub Januar)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Cashback bei Qipu, kombiniert mit der Rabatt Pyramide macht es Futterplatz zu meinem liebsten Händler.

Gibt noch mal 10 - 8 %.

[URL="https://www.qipu.de/invite/zcqvt3SEUF/"]http://www.qipu.de/cashback/futterplatz_de/[/url]

Genauso gibt es zwischen 8 - 12 % Cashback bei Katzenland, kombinierbar mit dem 15 % Willkommensbonus!!

Stimmt, wa dauert zwar rund 2 Monate , bis das Geld von Qipu gutgeschrieben wird ( bei Futterplatzeinkauf), aber es kommt und es ist kombinierbar...

Auf Petobel Cashback wartet man ewig

Werbung:
"Bis" sollte den jeweiligen Tag nicht mehr beinhalten.

Aber normalerweise das auch anders angegeben.

Das kenn ich aber anders, und die ganzen Gutscheinseiten sehen das genauso. Bis=einschliesslich

Da hast du recht 🙂 Ich hab mir sowas aber schon gedacht, ist ungewöhnlich eine Aktion Montags enden zu lassen, habe am Sonntag noch mal geordert.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben