Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bozita Tetra sind mit 15,99 VOR 30% Abzug ebenfalls sehr günstig

A

Werbung

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber erst heute haben die Mods hier aufgeräumt und seitenweise Kommentare in den Kommentarthread verschoben: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot.html

Vielleicht können ja auch die weiteren Kommentare dort gepostet werden, damit hier die Angebote nicht immer wieder in seitenweisem Gelaber untergehen und damit hier auch nicht ständig aufgeräumt werden muss.

Für die Hundebesitzer bei hundeland funktioniert es mit dem selben Code 😀

Beim Katzenland bekommt ihr mit dem Code MEGA-25
25 % auf alles außer auf Wolters Ware

Werbung:
Die ersten 500 Kunden steht noch in der Mail. ^^

Edit:

Liebe Frau Sandra

schon seit dem 11.01.2013 haben wir Sie nicht mehr bei katzenland.de begrüßen dürfen – das ist sehr schade! Gerne möchten wir Sie erneut von unserem großen Produktsortiment und unserem guten Service überzeugen. Wir freuen uns auf Sie und schenken Ihnen deshalb für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 25% – gültig auf das gesamte Sortiment! Schnell sein lohnt sich, denn der Gutscheincode ist nur für die ersten 500 Kunden einlösbar. Gutscheincode: MEGA-25

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen 10 € - Gutschein für Katzenland abzugeben. Einfach PN. Noch ca. zwei Wochen gültig.

Ich hätte einen 10 € - Gutschein für Katzenland abzugeben. Einfach PN. Noch ca. zwei Wochen gültig.

Ich hätte auch einen dieser Gutscheine abzugeben. Gültig bis 5.6., ab einem Bestellwert von 40€. Gerne bei mir melden.

Werbung:
Bei den REWE Märkten Nass Futter REWE Beste Wahl 400 Gramm Dosen für 1.-€ das Stck bei 4 Dosen diese Woche.
Ist Mittelklassefutter und unsere Stallkatzen fressen es gerne.
Geruch aber teils streng je nach Sorte.
Preis/Leistung auf alle Fälle Ok und beste Futter was diese Kette anbietet.

Ist das deutschlandweit?

Auf der Internetseite in den Angeboten sehe ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob wir aneinander vorbei reden.

Ich meine schon das Angebot, das Futter kenne ich und unsere Märkte hier führen es. Nur leider sind das schon 5-10 km Fahrt, daher meine Frage, ob das Angebot überall gilt. (Wenn der jeweilige Markt das Futter führt)

Update
Leider gilt das Angebot nicht in allen Märkten sondern ist ein lokales Angebot (Aussage meines REWE Marktes)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe eben den Zoo und Co angebotsflyer gesehen, die Angebote gehen bis zum 7.6.
Interessant finde ich das Bonzitat für 0,99€ die Packung und den Litter Locker II für 9,99€.
Auch Katzenfutter wie Animonda vom Feinsten (59 cent), Real Nature (200g 99 cent) und Feine filets (Dose 69 cent) könnten interessant sein.

Auch das Futterhaus hat einen neuen Angebotsprospekt, ebenfalls mit Litter Locker für 9,99€ und einigen Streu Sorten. Die Angebote im Gereich Futter hauen mich nicht um, da waren in letzter Zeit bessere auf dem Markt.

Werbung:
Jau, da hab ich mich in der Marke vertran, Nature Plus ist im Futterhaus und bei Zoo und Co im Angebot.
Wollte gerade Zoo und Co verlinken, nun finde ich den Angebotsflyer nicht mehr.

Ah okay, danke für den Hinweis.
Das Prospekt ist übrigens hier zu finden: ZOO & Co. Prospekt 😉

8% Gutschein Grau Katzen- und Hundefutter im Juni: CPWZ-WDDQ-5MRM-K4XK-VDZ

Hätte zufällig jemand einen ZP-Gutschein über? 😳

8% Gutschein Grau Katzen- und Hundefutter im Juni: CPWZ-WDDQ-5MRM-K4XK-VDZ

Hätte zufällig jemand einen ZP-Gutschein über? 😳

5% Rabatt

7DGU-GY3R-UMWU-ZAKJ-MBA

Gültig bis 08.06.2014.

Ich hab noch nen Vetoquinol Gutschein, 5€ ab einem Bestellwert von 50€, gültig bis 31.12.
PT2014

ist zwar kein Futter, aber Egänzungsfuttermittel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben