Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hab nen 10% zooplus Gutschein gültig bis 24.11

Jemand bedarf ?

A

Werbung

Oh ja, das wär 'ne feine Sache! Wollt jetzt grad die Bestellung bei zooplus aufgeben ;-) Würd mich über die 10 % sehr freuen! :yeah:

Bei Pets premium gibt es das Feline Porta recht günstig,
5+1 gratis, macht bei den 400g Dosen einen Preis von 5,52€/kg.🙂

Für Pflegestellen, Spenden, LowBudget-Leute:
Bei Fressnapf online sind die ok-Sorten Paté von Multifit im Angebot für umgerechnet 39ct pro 400g-Dose.

Bei Zooplus sind die Nature Paradies Kratzbäume und Kratztonne im Angebot. Ist zwar kein Futter aber vll ja trotzdem interessant 😉

Obi bietet wohl am 29.11 50€ Geschenkkarten für 40€ an, ergo 20% Rabatt. Die Stückzahl ist nicht begrenzt!

Bei uns gibt es im Obi Markt auch einiges an sehr gutem oder durchschnittlichem Futter (z. B. Terra Faelis, Christopherus, Bioplan, Miamor, Bozita) mit den üblichen Preisen (ich glaube Bozita Tetra 1,69€, Christopherus war 55 Cent pro 100 g - ist jetzt aber aus dem Stegreif).

Hier noch der Link zur Dealseite für Details: http://hukd.mydealz.de/deals/obi-50-geschenkkarte-40-am-29-11-434866

Werbung:
gibt es einen aktuellen Gutschein für STO?

Der Gutschein von der Geisterjagd bei STO gilt noch bis Jahresende wenn ich mich nicht irre. 7% oder so

*ähm* ja und wie lautet der? *sorry* bin erst aus dem Urlaub zurück 😉

Pumpkin 😉

Werbung:
smileys.gif

*fülltext*

Bei Sandras Tieroase ist Grau-Aktion: 5 Dosen bezahlen und die 6. gibt's gratis.
Außerdem gibt's nun von dem neuen Schmankerl eine 4. Sorte. Momentan auch noch zum Einführungspreis. Zusätzlich gibt's schon ein Mix-Paket von allen 4 Sorten.

Gibt es einen aktuellen Codescheincode für FP (Futterplatz)?? 🙂

Gibt es aktuelle einen GS von Zooplus mit mehr als 5%?

Und gibt es einen von Futterplatz der besser ist als die Pyramide?

Werbung:
10% gibt es bei Zp.

Nachdem der alte dauernde 4% - Gutschein bei Zooplus nicht mehr geht, gibt's jetzt einen neuen: MAV4PR

Am Freitag ist dort auch "Black Friday", da gibt's sicher viele Prozente. Also wenn möglich mit bestellen noch ein paar Tage warten.

Der 10% Gutschein geht bei mir nicht.. "Gutscheincode wurde schon verwendet"

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben