Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Fressnapf gibt es heute von 18-24 Uhr 5% Rabatt ab einem Bestellwert von 25€ auf das gesamte Online-Sortiment (eigentlich nur für Newsletterkunden, aber vermutlich funktioniert der auch so).

Rabatt-Code: HAPYHOUR5

A

Werbung

Bei Fressnapf gibt es heute von 18-24 Uhr 5% Rabatt ab einem Bestellwert von 25€ auf das gesamte Online-Sortiment (eigentlich nur für Newsletterkunden, aber vermutlich funktioniert der auch so).
Rabatt-Code: HAPYHOUR5

Ja! Aber im Online-Shop geht mal wieder nichts. Man soll sich immer wieder einloggen 🙁

Hatten wir auch bei einer 10 % Aktion.
Schick denen einfach ne Mail das der Shop nicht geht.
Wir konnten dann (incl. dem Rabatt) per Mail bestellen.

BioforPets Gutscheincodes
*5€ Code: Weihnachten05 *Mindestbestellwert 35€
*10€ Code: Weihnachten10 *Mindestbestellwert 55€
*20€ Code: Weihnachten20 *Mindestbestellwert 95€

*Code nur gültig bis zum 01.12.2014, zweiter Code gültig bis 01.01.2015

Achtung: Code kann nicht nachträglich eingelöst werden. Codes gelten nicht im bereits stark reduzierten Futterabo (nur bei Einzelbestellungen möglich)

Gutscheincodes sind nicht mit anderen Rabattcodes bzw. Gutscheincodes kombinierbar! Keine Barauszahlung möglich.

https://www.bioforpets.de/wir-ueber-uns/bioforpets/aktionen

Heute ab 19Uhr "Black.Friday Sale"!!!
🙂

Werbung:
Auf über 1000 österreichischen Online Shops: www.blackfridaysale.at

Und ich hab auch gehört, dass es morgen (vl aber auch schon ab heute abend) den Black Friday Sale auf Zooplus gibt 😀

PetsPremium hat Advent-Rabattcodes verschickt:
5% Rabatt ab 29€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Advent5
7% Rabatt ab 49€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Advent7
10% Rabatt ab 69€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Advent10

*Gutscheincodes sind nicht mit anderen Rabatten/Aktionen und nicht untereinander kombinierbar. Gültig bis zum 29.11.2014, nur auf verfügbare Ware und nur mit dem entsprechenden Mindestbestellwert einlösbar.

KATZENLAND 51% Gutschein mehrfach verwendbar gilt zb für Schmusy Wild&Thunfisch PSM-1114-IDL51

Werbung:
hukd.mydealz.de/gutscheine/51-katzenland-de-gutschein-9-hundeland-de-gutschein-441348

Hab bestellt und es hat geklappt

Der Gutschein klappt nicht bei allen Sachen. Hier funktionierts:
- Dokas Huhn und Reis
- Bozita Hühnchen mit Sosse und noch ein paar andere
- Target Stick
- viele Kratzmöbel und Betten von Silvios

Ich habe einen 5% Gutschein von Fressnapf abzugeben. Mindestbestellwert 45€ und gültig bis 31.12.2014

Kein Futter....bei Katzenglück gibt es 25% Rabatt auf alle Kratzbäume bis 24.12.😎

Werbung:
Gibt es momentan einen Zooplus Rattcade???

...oder hat noch jemand einen Gutschein, den er nicht braucht?

Wollte meiner Hundeomi noch einen warmen Mantel bestellen.

Hätt 5% Zooplus Gutschein zum Vergeben. Kann ich dir erst am Abend schicken, weil ich den Code zu Hause hab. Bitte um PN, damit ich nicht vergess ;-)

Bio4Pets
Code: Nikolaus14
5 Euro zum Nikolaus geschenkt. Mindestbestellwert 29€.
Gutscheincode einfach im Warenkorb eingeben.
Gültig bis 07.12.2014. Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben