Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
5€ GS bei PetsNature
3Advent-5 gültig heute und morgen

A

Werbung

Katzenland 30% Gutschein: Tatzendeal-1106-2014
Applaws Thunfischfilet Dose
24x70 g für 15,39€ (Zooplus 18,99€)
24*156 g für 29,77€ (Zooplus 34,99€)

Animonda Integra Protect Intestinal Feline Diet
16*100 g für 9,8€ (Zooplus umgerechnet 13,31€)
Animonda Integra Protect Gelenke aus der Schale
8x100 g für 4,98€
16x100 g für 9,97€
Kein Preisvergleich, führen nicht viele Zoomärkte.

Edit:
Der 10% Zooroyal Gutschein lohnt sich nur für Bestandskunden/Großeinkäufer, für Neukunden sind Folgende besser:
Bis 75€ Bestellwert:
Für den Newsletter anmelden und einen 5€ Code mit 15€ Mindestbestellwert erhalten ;-)
von 75€ bis 100€ Bestellwert:
willkommen2014 10€ Gutschein damit 13,33%-10% Rabatt
ab 100€ Bestellwert:
Da lohnt sich dann der oben genannte Gutschein Kerzenschein

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte einen 5% Gutschein von Zooplus zu vergeben!
Gültig noch bis 31.12.
Hab bei der Umfrage mitgemacht und brauch in jetzt nicht 🙂

Ich hätte einen 5% Gutschein von Zooplus zu vergeben!
Gültig noch bis 31.12.
Hab bei der Umfrage mitgemacht und brauch in jetzt nicht 🙂

Hast Du den noch, bzw. gibt es aktuell gerade irgendwo einen? 😉

Nein der ist weg, es gibt aber momentan auf deals.de und sparwelt.de einen 10% - Gutschein auf Futter und Snacks für z+.

Wenns mit dem PC nicht geht übers Handy einlösen, der wird immer neu generiert und funktioniert anscheinend manchmal am PC nicht. Ich hab aber gestern übers Handy einen generiert und problemlos eingelöst.

Edit: Also aufm Handy generieren lassen und dann am PC eintippen mein ich 😉

Super, danke! 🙂 für Zubehör geht der aber nicht?

Werbung:
Habe noch einen 20 % Gutschein vom Fressnapf Onlineshop zu vergeben. Ohne Mindestbestellwert, aber nur noch im Dezember gültig. Kann den jemand gebrauchen?

Sanabelle 10%

Ich habe einen Sanabelle Zooplus Gutschein über 10 %, nur noch im Dezember gültig.
Möchte den jemand haben?

Hallo zusammen,

folgendes Angebot bie Zooroyal:

15% Rabatt im gesamten Shop für Tierbedarf
30.12.2014 bis 01.01.2015 ab einem Einkaufswert von 69€
Gutschein-Code: Guten-Rutsch

Hab auch noch zweimal 5% für Zooplus zu vergeben, aber nur mehr bis 31.12.2014 gültig

Werbung:
Huhuh!

Habe hier im Forum einen Code bekommen, der nur noch heute gültig ist, aber dann im Internet einen 10% Gutschein gefunden.

Wer mag, kann den 5% Gutschein bekommen, wobei wie gesagt bei Mydeals ein 10% Gutschein erhältlich ist:

S5J2-QH7X-N6ZQ-R8SX-3N

LG und guten Rutsch!

Huhuh!

Habe hier im Forum einen Code bekommen, der nur noch heute gültig ist, aber dann im Internet einen 10% Gutschein gefunden.

Wer mag, kann den 5% Gutschein bekommen, wobei wie gesagt bei Mydeals ein 10% Gutschein erhältlich ist:

S5J2-QH7X-N6ZQ-R8SX-3N

LG und guten Rutsch!

Welcher Shop?

Bei Futterhaus ist diese Woche Trockenfleisch um 15% reduziert und man bekommt für nächste Woche einen 5€GS (MBW:25€) an der Kasse mit ner Schoki drin

Rabattcode: Neujahr15
nur am 01.01.2015 gültig
nicht mit anderen Rabattcodes kombinierbar

Das gesamt Petshop.de Team wünscht Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Lieblingen für 2015 alles GUTE.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben