Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Futterplatz gibt es bis heute auch 10%, MBW 40 €

fpmspedq53sa

A

Werbung

Vielen Dank für diese Rabattcodes, ich habe schon guten Nutzen für manche gefunden, gerade jetzt zur “Geschenkezeit”.

Da will ich auch einige Infos zu meinen Gutscheinen und Rabatts teilen. Auf http://www.gutscheinaffe.de/ gibt es eine Menge von Gutscheinen für tausende Onlineshops. Wenn man keine Rabatte und Sales verpassen will, kann man ein tolles Browser Addon nutzen oder sich für den Newsletter eintragen oder unseren Reminder nutzen.

Neben einer Auswahl an Gutscheinen gibt es auf der Seite auch Hinweise zu aktuellen Rabattaktionen, Sales oder Sonderangeboten für die Onlineshops.
Hoffe ihr findet auch etwas für euch in der Auswahl der vielen Gutscheine. Liebe Grüße zusammen!

Ich hab heut im Prospekt vom Edeka-Center einen 0,50€-Gutschein für Dreamies gefunden... also pro Packung dann 0,79€
Falls jemand das brauch und noch n Prospekt rumliegen hat...😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bestellt noch Jemand diesen Monat bei zooplus und braucht Leckerchen?
Ich hätte einen 8%-Gutschein, der für Snacks gültig ist 🙂

Bitte per PN melden...

VIele Grüße

Weiß jemand nen Gutschein für Zooroyale?

Werbung:
Ich hab einen Eiskalt-Rabatt 12% auf das gesamte Sortiment
Gültig bis 11.01.15

Liebe Grüße
Marion

5+1 Sandras Schmankerl 400g Dosen bei STO

kann mirt jemand sagen. wie der aktuelle "kleinprozente" Code bei ZP heisst ( 3 oder 4%)

Danke
😀 .

Werbung:
Kann mir jemand verraten was es mit dem Kleinprozentecode bei ZP auf sich hat?

MAV4PR

ist immer der gleiche Code

Hallo zusammen,

ich habe heute die gesamten Diskussionen und Fragen in den passenden Thread verschoben, damit dieser hier übersichtlich bleibt möchte ich euch bitten hier nur die Angebote einzustellen und Diskussionen und Fragen in diesem Thread zu führen.

Gruß
Maurynna

*schubs* 😉

Werbung:
Kann mir jemand verraten was es mit dem Kleinprozentecode bei ZP auf sich hat?

"kleinprozente" sind 3 oder 4%
größere %-Codes liegen bei 8 oder 10% (und manchmal für bestimmte Produkte auch noch mehr- etwa im WSV 20 oder 25% auf Kratzbäume oder Betten)

Suche Zooplus Gutschein ab 10%. Wer kann mir aushelfen?

Suche Zooplus Gutschein ab 10%. Wer kann mir aushelfen?
wenn du eine größere Bestellung machen willst lass dir doch nen 8% Sparplan aufspielen... dann kommste mit Lastschrift und 4% GS immerhin auf knapp 13 % ( und falls du doch noch irgendwo nen 10% GS auftreibst, addieren die sich ja zu den 8+1)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben