Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Petspremium gibts ab 69 Euro den Furminator geschenkt 🙂

A

Werbung

Bei Medical Animal gibt es für jede 400g Dose Christopherus eine weitere 400g Dose der selben Sorte gratis.

Macht nen Kilopreis von 2,27 Euro
Mit Neukundenrabatt "NEUKUNDE10" ein Kilopreis von 2,04 Euro!!!

Link

10% auf alles bei Zooroyal mit dem Code Spar-Sonntag. Gültig bis 15.03. glaube ich 😀

Bei Zooplus hat es einen 10% Gutschein auf ausgewähltes Futter. Gültig bis 15.03. oder solange der Vorrat reicht.

SN-BLL

Der Gutschein-Code SN-BLL gilt nur für folgende Produktgruppen:
[Wahre Liebe (von Mera), Doppelpack, Happy Cat Supreme, Happy Cat Diet, Sanabelle Adult, Taste of the Wild, Sanabelle Spezialernährung, Sanabelle Kitten, Doppelpack, Sanabelle Senior, Sanabelle, Sanabelle, Happy Cat, Happy Cat La Cuisine, Doppelpack, Beutel, Catz Finefood, Dosen, Purizon Sparpakete, Sparpakete, Josera, Purizon, Catz Finefood, Purizon Adult, Doppelpack].

Bin hier im Flohmarkt drauf aufmerksam geworden und habe danach gesehen das ich den Newsletter auch bekommen habe.

10% auf alles bei Zooroyal mit dem Code Spar-Sonntag. Gültig bis 15.03. glaube ich

Dazu gibt es im Moment die 5+1 Aktion Carny.

Mit dem aktuellen Angebot für Carny macht das ~ 0,75 € pro 400g Dose!

Dazu gibt es im Moment die 5+1 Aktion Carny.

Mit dem aktuellen Angebot für Carny macht das ~ 0,75 € pro 400g Dose!
das ist aber -OHNE Sparplan- der "normale" ZP-Preis (800 Gramm Dose im Dauerangebot)

Werbung:
5+1wildes land Angebot bei pets premium

5+1wildes land Angebot bei pets premium

Gibt es einen schönen Zooplus-Gutschein?

Beim Futterhaus gibt es seit gestern bis einschließlich Sonnabend 10€ Nachlass, wenn man für mind. 40€ einkauft und eine gültig angemeldete Kundenkarte hat (das Rabattangebot kam vor ca. 2 Wochen mit der Post). Ausgenommen sind Sonderaktionen, Werbewaren etc.

Werbung:
Beim Futterhaus gibt es seit gestern bis einschließlich Sonnabend 10€ Nachlass, wenn man für mind. 40€ einkauft und eine gültig angemeldete Kundenkarte hat (das Rabattangebot kam vor ca. 2 Wochen mit der Post). Ausgenommen sind Sonderaktionen, Werbewaren etc.

Da bekommst du nicht 10€ Nachlas, sondern du bekommst einen Gutschein für 10€ den du beim nächsten Einkauf einlösen kannst

24x400g feringa duo bei zp 27.99 erscheint mir günstig 🙂 800gr gibts davon nicht oder?

Pets Premium hat wieder 5+1aktion macs 800gr 11.95€

Der 4% Zooplus Gutschein funktioniert! Prima!
MAV4PR

Werbung:
Bei PetsPremium gibts grad ein Probepaket Wildes Land Gratis bei jeder Bestellung dazu mit dem Code PP-WILDHU

Ich kenns nicht aber vielleicht Ihr?

Bei PetsPremium gibts grad ein Probepaket Wildes Land Gratis bei jeder Bestellung dazu mit dem Code PP-WILDHU

Ich kenns nicht aber vielleicht Ihr?

Da ich Katzenfutter für meine Katzen bestelle, geb ich lieber PP-WILDKA ein und erhalte damit Katzenfutter (statt Hundefutter ;-) ) ab einem Bestellwert von 49€.

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben