Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei limango gibt es einen Gutschein für "wildes Land" Katzen- und Hundefutter bei petspremium:
50€ Gutschein für 28,95€

A

Werbung

Gibt es aktuell einen z+ Gutschein, außer dem 4 % Dauergutschein ?

Über qipu sticht aktuell sonst Katzenland Z+ bei CFF, Granata und Macs aus.
Ist immer günstiger trotz Sparplan usw. bei Z+

Bei Amazon gibts zurzeit von Dr Reuters Katzenfutter 10,47€ 6x200 gr falls es wer kennt. Finde die Deklaration sehr gut. (Sparabo 5%)

Bei Zooplus gibt's 6 x 70g Almo Nature Atlantikthunfisch gratis - Code: ALMO-15

Allerdings erst ab einem Mindestbestellwert von 59 € 😉

Werbung:
Ich habe einen 5% Rabattcode für Zooplus hier - bis zum 06.05.2015 gültig. Viel Spaß damit 🙂

7DFV-5H57-J7ZM-SVDC-U75

Da ich mit quipu solche Codes eh nicht nutzen kann lohnt das für mich nicht.

Bei STO gibt's bis einschließlich 1.5. 10% auf Alles! Code: Sonne
Pro Person nur 1x einlösbar

Bei Pfotino gibt es bis 28.4. auf das gesamte Sortiment 7% Rabatt mit dem
Codewort "Sonne"

Hat jemand den aktuellen 20% Zooroyal-Gutschein-Code?😳

Bei real,- gibt es diese Woche Whiskas 400g für 55 Cent und Gourmet Gold 85g für 35 Cent.

Werbung:
20% nicht sber mit rewe10-30 bekommst 10% ab 30 euro

Bei Zooplus gibts 6x800 gr Animonda für 9,99€ Vergleichspreis bei Zooroyal 12,90€

Den 20 % Zooroyal Gutschein bekommen wohl alle die bei der REWE arbeiten oder über die Arbeit bei einem anderen Bonusprogramm angemeldet sind.
Diese Gutscheine sind leider Peronalisiert sonst würde ich den Code Online stellen.

Bei MedicAnimal gibt es bis 05.05.15 12% auf Katzen- und Hundenahrung ab einem MBW von 90,00€. Gutscheincode FUTTER12

Wohl am ehesten für die Düsseldorfer interessant.
Jumbo Zoo (An der Piwipp) hat Grau 100gr Dosen für 65,- Cent im Angebot.

Verfallsdatum 07.05.15

MACS 6x800gr 12,99 € bei Futterplatz.

Werbung:
Mit Zooroyal kann ich zu stimmen. Mein Mann und ich arbeiten beide im Rewezentrallager und jetzt wo wir auf Barf umgestellt haben, gabs nen 20% Gutschein. 🙄

Bei Petspremium gibts ne 5+1 O´Canis Aktion 6x400gr 12,49€

Zooroyal

Zooroyal 12% Rabatt auf das gesamte Sortiment, auch auf Angebote.

Code: Maibaum

der Gutscheincode „Maibaum” gilt für Bestellungen bis einschl. 17.05.2015 (solange der Vorrat reicht)

Gutschein ist einmal pro Benutzer und Bestellung einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben