Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab von Z+ eine Email bekommen, dass sie mich vermissen, anbei ein 5 % Gutschein. Ich hoffe, er kann auch von jmd anderem genutzt werden, gültig bis 17.05.

7DDX-NVI5-U6VP-XFQ6-S8Z

A

Werbung

7% Gutscheincode für Futterplatz.de
gc233hvfr2zekcktsei

Gutschein für Zooplus:

Lieber Tierfreund, München, 15.05.2015

profitieren Sie von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für ausgewählte Kunden!

Sanabelle, Happy Cat, Purizon, Wahre Liebe, Catz Finefood, Josera, Orijen und Taste of the Wild jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!

Ihr persönlicher Gutschein-Code: JSR-HPPC

Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die 10% Rabatt - auf die genannten Marken - werden automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Gültig bis einschließlich 24.05.2015 oder solange der Vorrat reicht.

Bei Rossmann gibt es Gutscheine (im Laden und im Werbeprospekt) für Katzensnacks der Marken Dreamies (1,29€) und Wiskas Knuspertaschen (0,99€).

Wenn man für min. 5 Euro kauft, bekommt man 2 Euro Sofortrabatt.

Mangels Mac's Deal die letzten Tage habe ich jetzt notgedrungen bei Brands4Pets bestellt. Falls noch jemand Mac's (400g) zu nem guten Kurs sucht:
Grundpreis 0,37 € pro 100g, für die Mono Sensitive 0,42 € pro 100g. Alles Einzeldosen.
VK-frei ab 29€, für Neukunden 10% Rabatt + 2% Skonto bei Vorkasse.

Machte dann 0,326€ für 100 g und man muss keine viel zu großen Mengen abnehmen.

Werbung:
Bei Zooroyal gibt es Aktuell einen 10-Euro-Gutschein

Code: zooneu2015

Gültig bis 30.06.2015

Zooroyal:
sparen Sie am 24. und 25. Mai 15% auf unser gesamtes Sortiment! Geben Sie dazu ab einem Mindesteinkaufswert von 79€ im Warenkorb den Gutscheincode Pfingsten-15 ein!

Fressnapf-Gutschein

Habe einen Persönlichen Guschein,

7% auf alles, einzulösen bis 30.05.
ab 35 € Einkaufswert.

wer ihn braucht gerne per PN 🙂

Werbung:
Ich habe zwei Gutscheine vom Zooplus - Kalender zu vergeben:

Den für Mai - 10% auf Brunnen, Fressnäpfe und Tränken, noch gültig bis 31.5.
9JYD - BBRP - LATV - BP7M - YS5

Und den für Juni - 10% auf Transportboxen (und Fahrradanhänger) - gültig von 1.6. bis 30.6.

6346 - 9JM8 - MHZ7 - 2XNV - 6K5

Viel Spaß! 😉

Der neue Kölle Zoo Prospekt ist draußen.

Interessant:
Litter Locker für 9,99€

Catzfinefood 3+1 Aktion
Eine 400 g Dose kostet 2,49€
Macht also für ne Palette von 6+2 Dosen 14,94€. Ergo 47 Cent pro 100 g.

Premiere Excellent ist auf 9,99€ reduziert.

Cat's Best (40 l) zum Superpreis bei Katzenland

Hallo Ihr Lieben,

über diesen Link kann man bei Katzenland CBÖP (40 l) zum Preis von 17,63 € bestellen:

http://www.katzenland.de/cat-s-best-oekoplus-katzenstreu.html?pidOnPds=3999&store=katzenland&wkz=epeklpsmbill79631535

Der Gutscheincode lautet: 03999-50526-04.

Billiger habe ich CBÖP bisher nirgends gesehen. Und selbst mit meinem 8-%-Sparplan bei Zooplus und einem zusätzlichen 10-%-Gutschein komme ich nicht auf diesen Superpreis.

LG von Zwillingsmami

Werbung:
Danke 🙂 🙂

Danke für den Hinweis. Ich habe gleich drei Packungen bestellt. 🙂

der Dauergutschein von ZP funktioniert nicht mehr, weiß jemand schon den neuen Code?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben