Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hab eben gesehn 16+4 Aktion Smilla Nassfutter bei Zooplus für 15,99€ das sind dann0,20€ pro 100 gramm=)

A

Werbung

Wie kommt man denn an diese Zooplus-Dauergutscheine ran?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZooRoyal
10€ bei 50€ MBW
Gültig bis 12.06
Nur einmal pro Bestellung und Kunde
Katze-10

Edit:
Leonardo ist mit 35 Cent pro 100 g vor Gutschein schon ganz ok, Mac's mit 37 Cent auf 100 g (400 g Dose) auch. Sind ja um die 20% Rabatt, je nachdem wie nah man an den 50€ bleibt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
5 % bei Fressnapf / ab 45 Euro Einkaufswert:

151-3CZC-R76Z-B7DZ

(nur einmal einlösbar)

Bei Fressnapf gibt es jetzt auch das neue Prospekt. Am interessantsten ist wohl das Premiere Meat für 89cent statt 1,09€

Werbung:
Heute auf FB ein post gesehen:

bei PetsPremium gibt es mit dem Code "FB-2015" auf den Einkauf 5% Rabatt

Ich habe ein 10% Zooplus Gutschein den ich nicht brauche und der bis 4.6.2015 gültig ist:

PJM2-ATZE-AMGR-DHN3-43C

Komme grad vom hiesigen "Zoo&Co"-Heimtiermarkt, da gibt's derzeit "NATUR plus" in 200gr-Dosen für 0,89€/St. (4,45€/kg) anstatt regulär 1,09€/St. (5,45€/kg). CARNY ist wohl auch runtergesetzt, da hab ich mir den Preis aber nicht gemerkt, sorry...

Wir werden wohl erstmal auf 200gr-Dosen umstellen, ich stelle grad staunend fest wie gross der Preisunterschied da ist...

Werbung:
Wie kommt man denn an diese Zooplus-Dauergutscheine ran?
Würde ich auch gerne wissen🙂
Ich erfahre es immer hier im Forum wenn es einen neuen Code gibt,und freue mich darüber das es einige hier Posten.
Danke dafür😉

Gerade auf Facebook gesehen: Bei Sandra's Tieroase gibt's bis 7.6. 5% auf Alles ! Der Gutschein IST mit anderen Rabatten kombinierbar - wird automatisch vom Shop abgezogen. Juhui 😀

Gerade auf Facebook gesehen: Bei Sandra's Tieroase gibt's bis 7.6. 5% auf Alles ! Der Gutschein IST mit anderen Rabatten kombinierbar - wird automatisch vom Shop abgezogen. Juhui 😀

Zum Kombinieren gibts zB

"gutegutscheine2015" 5%
und
"Schmankerl15" 20% auf die Eigenmarke von STO.

Den ersten Code hab ich probiert, ging problemlos. Der zweite sollte theoretisch auch klappen, getestet hab ichs aber nicht.

gibt es gerade eine Aktion für Mac´s?

Muss in den nächsten 2-3 Wochen bestellen, denn bei mir geht gerade alles komplett zur Neige😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben