Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Weil vermutlich nur persönlich einlösbar bzw personalisiert???

Nein, das sind sie nicht. Hab auch schon 2 von denen verschenkt und die haben funktioniert. Ich denke eher das da einfach jemand schneller war und ihn eingelöst hat.

Hat jemand einen Gutschein für STO ?🙂

Bei Zooplus gibt es gerade 2 verschiedene Testpakete Catz Finefood 10x400gr + 2 Dosen gratis gesamt 12 Dosen für 21,50€

Bei STO gibt's die neuen "Canelis"-Sorten in der 200'er grade für 99 Cent zum Kennenlernen.

Musste ich natürlich gleich zuschlagen, gut das GG die Woche nicht da ist, wenn das "Packerl" kommt....*flöt*

Werbung:
Hab noch den 10% Zooplus Gutschein aus Juni für Transportboxen und Fahrradanhänger im Hunde- und Katzenshop.

J8F3-JLN2-MHZ7-2XNV-6K5

Bei Alsa-Hundewelt gibt es derzeit ab 20€ MBW 16% Rabatt auf den teuersten Artikel im Warenkorb
7MPPHXV7

Sie führen auch Katzenfutter, Trockenfleisch und Schlafkörbe

PetsPremium hat einen 7% Gutschein:
PP-MWST07
*Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten/Aktionen kombinierbar. Gültig bis zum 01.07.2015. Ab 49€ Warenwert, nur auf Futter und nur auf verfügbare Ware einlösbar. Alle Produkte von Platinum sind von Rabatten/Aktionen ausgeschlossen.

Interessant in der Kombination mit der Grau 5+1 Aktion
(6x400 g 4.65 € / kg vor dem Rabatt)
ZooPlus im 24er Sparpack 5,00 € / kg vor Rabatten

Werbung:
Der Gutscheincode GEB-10 über 10% funktioniert zur Zeit gerade bei Zooplus (war ja am Nachmittag nicht der Fall).

***siehe hier***

Also versucht euer Glück 😉

Der GEB-10 Gutschein ist bis 05.07.2015 gültig, steht jetzt auch auf der HP.

Mist, ich habe gestern ohne bestellt,

👽

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben