Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei ZooRoyal:

12% mit dem Gutschein REWE12

Gültig bis zum 09.08.2015

A

Werbung

CFF Purrr jetzt in 400g Dosen bei STO erhältlich. 2.84Euro die Dose oder 16.15Euro fürs 6er Mixpacket

Ist zwar kein Futter aber genauso täglicher Bedarf:

Das Coshida ultra Katzenstreu ist derzeit wieder online verfügbar bei Lidl. Die Postbotin wird mich wohl hassen, habe nämlich gleich 24 Stück bestellt. 😀

Ab Montag beim Futterhaus
Natur plus 400g 1,49€ statt 1,79€
Natur plus Multipack 8x85g 7,99€ statt 8,99€

Maimor Royale 100g Beutel 0,39€ statt 0,49€

Animonda Carny 400g 0,99€

Bei Groupon:
für Petspremium
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das Sortiment von Wildes Land und alle Artikel der Kategorie Zubehör für 25€
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment für 28€

Einlösbarkeit: Gültig bis 31.12.2015. 1 Gutschein pro Person sofort einlösbar

Bedeutet man kann also nur einmal den Gutschein kaufen, richtig?

Bei Groupon:
für Petspremium
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das Sortiment von Wildes Land und alle Artikel der Kategorie Zubehör für 25€
Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment für 28€

Einlösbarkeit: Gültig bis 31.12.2015. 1 Gutschein pro Person sofort einlösbar

Bedeutet man kann also nur einmal den Gutschein kaufen, richtig?

Wie finde ich das denn bei Groupon?

Werbung:
Huhu,

neben dem 12% Gutschein oben gibt es auch noch einen über 15% für Zooroyal: AB60C994

ich wollte bei zooroyal den Gutschein einlösen, aber mir wurde angezeigt, das der Gutschein mit der No nicht zu finden ist, schade 15 % wären toll gewessen 😳

Komisch, ich hab gestern noch damit bestellt... der kann doch nicht nur für einmal gewesen sein oder? 😕 In jedem Fall sollte der mit 12% noch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sonst auch noch einen 12€ GS ab 60€ Bestellwert
12-zooroyal
Gilt glaube ich bis zum 09.08.

Werbung:
Ich zitiere mal von Zooplus:

Ab einem Mindestbestellwert von 49,00 €:

400 g Purizon Adult Lamm & Fisch Trockenfutter gratis!

Ihr Gutschein-Code: LOVE-CAT-15

Der Gutschein ist gültig bis zum 09.08.2015.

Komisch, ich hab gestern noch damit bestellt... der kann doch nicht nur für einmal gewesen sein oder? 😕 In jedem Fall sollte der mit 12% noch klappen.

Kannst Du mir den Code nochmal aufschreiben, den habe ich hier gefunden auf die schnelle. Ist für uns die erste Bestellung bei zooroyal aber die haben Mac´s und Carny. Bei FN gibt's ja kein Mac´s wo ich sonst fast alles bestelle.

Huhu,

der 12% ist einfach Rewe12. 🙂

Gut das ich diesen Thread gefunden habe, sollte ich mal öfter reinschauen 🙂

Kannst Du mir den Code nochmal aufschreiben, den habe ich hier gefunden auf die schnelle. Ist für uns die erste Bestellung bei zooroyal aber die haben Mac´s und Carny. Bei FN gibt's ja kein Mac´s wo ich sonst fast alles bestelle.

Habe ich das so falsch im Kopf? Ich meine, ich hätte im Fressnapf Onlineshop Mac's gesehen.

Die Fressnapfläden haben ab 17.08. Animonda Carny 200g/400g im Angebot.

Werbung:
Huhu,

nee, Fressnapf hat kein Mac's - zumindest hab ich da gerade erst bestellt und mich dafür durch das gesamte Angebot geklickt. 😀 Und dann auch bei ZooRoyal Mac's bestellt, weil da eben der schöne Gutschein gültig war.

Bei Sandras Tieroase 3 Sorten 'Sandras Schmankerl' 200gr abverkauf wegen variabler Füllmenge (180-205gr)

Wer weiss, wo ich Christopherus am günstigsten bekomme??? Gerne 400g-Dosen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben