Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

ist nicht direkt ein Angebot, aber bei Zooroyal gibt es aktuell 3fach Paybackpunkte, da kann sich je nach Bestellpreis schon einiges zusammensammeln. 😀

A

Werbung

gibts dafür nen Code oder hab ich automatisch die 3fachen Punkte?

Ah sorry... dachte es geht um Cashback... Habe leider kein Payback

Zuletzt bearbeitet:
dementsprechend ist das Carny bei Fressnapf grade sehr billig =)

6x400g für 4,99€ (Hätte ich das mal eher gesehn)

Und die neuen PURRRRMONO Sorten a 400g sind nun erhältlich von Catzfinefood.

Es gibt momentan 10% Einführungsrabett direkt bei denen auf der Seite.
CODE: PURRRRMONO

10% auf alles beim Zoo und Co Online Shop plus Shaker ab 30€ Bestellwert

gültig bis 22.08.
Die 10% sind anscheinend schon automatisch abgezogen, sodass man zusätzlich den Neukundenrabatt von 10% nutzen kann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer weiss, wo ich Christopherus am günstigsten bekomme??? Gerne 400g-Dosen...

Das würde mich ebenfalls interesssieren. Bei meinem Standard-Shop Zooplus gibt es das ja leider nicht, bei Zooroyal und Fressnapf leider auch nicht. Ich habe es bisher nur bei Futtershop24 gefunden, allerdings finde ich es happig, dass es kostenlose Lieferung erst ab 39,00 Euro gibt. Wo gibt es diese Marke denn noch?

Das würde mich ebenfalls interesssieren. Bei meinem Standard-Shop Zooplus gibt es das ja leider nicht, bei Zooroyal und Fressnapf leider auch nicht. Ich habe es bisher nur bei Futtershop24 gefunden, allerdings finde ich es happig, dass es kostenlose Lieferung erst ab 39,00 Euro gibt. Wo gibt es diese Marke denn noch?

Bei uns im Fressnapf gibs das ... wenn Du möchtest gebe ich Dir gerne Adresse, vllt. schicken sie Dir das zu???

MedicAnimal hat Christopherus, aber glaube das lohnt sich nur wenns im
Angebot ist. Aber: auf jedem Fall versandkostenfrei 🙂

Edit: mit Neukundenrabatt ist der Kilopreis günstiger als bei Futterplatz und es gibt auch 400g Dosen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bei Baludo bestellt... Hoffe das war ne gute Wahl, den Shop kannte ich bisher noch nicht. Da gibts ne 5+1 Aktion, also 6*400g Dosen für 8.45 Euro...

Und weils ne kurze Lieferverzögerung gab, hab ich noch nen Gutschein bekommen... Ich denke ich bestell gleich nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Grau im Angebot

Bei Futter Freund gibt es gerade Grau 5+1. Die 800 g Dosen kosten so nur 15,45€.

Benötigt jemand einen 10 % Gutschein von Fressnapf? Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 29.08.2015 und einmalig einlösbar im Fressnapf-Online-Shop. Der Mindestbestellwert beträgt 16,50€.

Bei Interesse bitte PN an mich.

edit: Gutschein geht an Saari84

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand Interesse an Sheba Finesse Mousse mit Lachs? Hab einige davon günstig abzugeben. Pm bitte

Bei Petspremium gibt es Mac's (egal welche Dosengröße) für 5+1, ebenso Granatapet für 5+1 🙂

Bei Petsnature gibts für CatzFinefood Purrr die 400g Dosen einen Gutschein von 10%.
Und einen Neukundenrabatt gibts auch 🙂

Werbung:
Huhu,

bei zooroyal gibt es mit dem Code zooneu2015 ab 75€ Bestellwert 10€ Rabatt.

Bei FN gibt es Granatapet Symphonie für 7,63 pro Kilo
zusätzlich habe ich einen 9% GS ab 60€ Bestellwert von dort. Wer den haben mag, kann mir gerne eine PN schreiben

Mit der aktuellen MACs Aktion ABSOLUTER Bestpreis. 400 Gramm Dose für ~ 91 Cent!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben