Loona86
Erfahrener Benutzer
Mit der aktuellen MACs Aktion ABSOLUTER Bestpreis. 400 Gramm Dose für ~ 91 Cent!
Wo denn? *füllblabla*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der aktuellen MACs Aktion ABSOLUTER Bestpreis. 400 Gramm Dose für ~ 91 Cent!
Da gibt es keinen besonderen Link zu.
Du hast den DailyDeal Gutschein ja gepostet. MACs wird bei PP aktuell in einer 5+1 Aktion verkauft. -> bei 6x6 400g Dosen ein Preis von 91 Cent je Dose.
Mal ne doofe Frage:
Bin auf den oben angeführten Link zu dailydeal gegangen und habe 2 Gutscheine gekauft und auch gleich per Paypal bezahlt. Zahlung wurde wie üblich von Paypal direkt per Mail bestätigt. Im dailydeal - Kundenkonto ist unter "Meine Deals" aber kein Gutschein zu finden und es kam auch nichts per Mail.
Werden die Gutscheine nun doch per Post versandt?
Danke!
Habe eben mal bei Pets Premium angerufen.
Neukunden bekommen generell 10% Rabatt auf ihre Erstbestellung. Dieser Rabatt ist nicht mit Gutscheinen kombinierbar. Laut dailydeal wiederum sind Gutscheine nicht von Bestandskunden von Pets Premium verwendbar, die bereits im Juli und August dort eingekauft haben. Da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Ich soll die Gutscheincodes per Mail senden, sobald ich sie habe dann bekomme ich Rückmeldung was man da machen kann.
Huhu,
nicht direkt ein Angebot, aber seit Neustem ist Fressnapf bei Payback. Mit den Sondercoupons, wo man z.B. 3fach oder 5fach Punkte bekommt, kann man da auch sparen. 🙂
Huhu,
stimmt, bisher aber nur online. Jetzt gibt es die auch vor Ort in den Läden, da gab es bisher nur so eine Rabattkarte, ab 10€ ein Märkchen, bei 10 Märkchen dann Prozenten(zumindest hier).