Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Oja, die gibt es.
Kommt nur drauf an was du bestellen willst und wo ;-)

A

Werbung

wo ist mir egal- da wo es am günstigsten ist 😀

Was kann ich dir beantworten 😉 Würde gern Macs oder ähnliches bestellen. Am liebsten bei einem Shop und dass ich da 2 Marken habe wo ich noch für den Rest den Monats Futter bestellen kann.

Zooplus hat Macs immer zu einem guten Preis.

Gutscheine: Als Neukunde gabs immer 5 %

Ansonsten wären da noch Füttern mit Spaß (auch 5 % als Neukunde).

Bei STO gibt es auch 5 %. Einfach mal googlen hab den Gutschein gerade nicht im Kopf.

Preislich wären aktuell noch Sandras Schmankelr interessant. Mit dem Code Schmankerl15 gibts 20 % Rabatt. Da kommt man dann bei den 400 g Dose auf knapp 4,8 € / Kilo.

Fressnapf hat heute auf facebook gepostet, dass es eine Gratisprobe von Select Gold gibt. Leider nur TroFu, aber um es mal zwischendurch als Leckerli zu füttern vielleicht trotzdem für den ein oder anderen Interessant.
Hier kann man die Probe bestellen: http://www.select-gold.de/de/service/?tab=gratisproben

Bei Terra canis bzw. Terra faelis gibt es momentan (bis 31.10) 10% Rabatt und ab 30.-€ gibts eine Packung Felibons gratis dazu (kosten sonst so um die 5-6€).

Code: DOG-TOBER

(gilt für Hunde und Katzen)

Zooroyal hat noch bis zum 25.10. 10% mit dem Gutschein Penny10.

Werbung:
Bei petspremium gibt es Herrmanns 5+1

Fressnapf hat vom 19. bis 21. eine Sparaktion:

7 % Rabatt ab 49 € mit Spartag7

10 % Rabatt ab 69 € mit Spartag10

Edit: Und es gibt auch bestimmte Sorten bis zu 16% Rabatt, z.B. Carny, CFF, Yarrah, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Code LIDLVORRATSBOX kann man derzeit im Lidl Onlineshop versandkostenfrei bestellen, gilt auch für Katzenstreu 🙂

Fressnapf:

10% ab einem MBW von 49,00

Gutscheincode: 352-C11M-W633-19GG

Wie lange der Gutschein gilt sehe ich jetzt nicht. Ich habe die Angaben nur flott aus dem Newsletter kopiert.

Edit: Wenn ich nach dem Post von Jiu gehe ist mein Code wohl dann auch bis zum 29.10. gültig. Aber ich brauche ihn im Moment nicht. Also: Der/Die Schnellste gewinnt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hab heute einen 10% Gutschein für Fressnapf gekriegt. Gültig ab 49 € Bestellwert, bis zum 29.10.

Hab aber gerade erst für deutlich mehr bestellt - wer Bedarf hat, kann sich also einfach melden und kriegt dann den Code. 🙂

Werbung:
Huhu,

hab heute einen 10% Gutschein für Fressnapf gekriegt. Gültig ab 49 € Bestellwert, bis zum 29.10.

Hab aber gerade erst für deutlich mehr bestellt - wer Bedarf hat, kann sich also einfach melden und kriegt dann den Code. 🙂

Du hast eine PN 🙂

Und zack - weg isser. 😀

Huhu,

es scheint die Zeit der Gutscheine zu sein (immer wenn ich gerade viel bestellt habe 🙄): Hab wieder einen abzugeben, dieses Mal für Zooroyal. Wer zuerst per PN schreibt, bekommt ihn. 10% bis einschließlich 27.10.

Edit: vergeben. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Für die Animonda Carny Fütterer - bei Zooplus kostet das kg 2,08 € derzeit (bei 800g), bei STO 2,90 €.

Werbung:
Hier ist mal ein 20 % Gutschein für die Alsa Hundewelt. Die haben natürlich auch Katzenfutter.
Der Gutschein ist für den Monat November gülig.

W8SHVT8P

Bei Fressnapf gibt es heute 10% mit dem Code: SPAREN10 ab 49€

Eigentlich wollte ich warten bis jetzt das neue Prospekt rauskommt aber so kostet dann eine Dose Premiere statt 1,09 nur 98Cent denke das wird wohl nicht günstiger. aber mal noch schauen ob es heute noch von anderen Shops Angebote gibt

Bei Zooroyal gibts auf MAC's 400g: 10+2
Entspricht 0,31€/100g

Rind und Hühnerherzen ist nochmal etwas billiger.

Gutscheine:
10-Rewe-10 für 10%
oder
zooneu2015 für 10.- Rabatt ab 75.- Bestellung

petspremium gutschein bis 31.10

Habe noch einen Treuegutschein für
Wildes Land mixpaket Hunde - 6 x 400 g - NK-WLHUND-510

Wildes Land Katzen Mixpaket 6 x 200g - NK-WLKATZE-510

ab einem Warenwert von 59 Euro, nicht kombinierbar, nicht für Platinum Produkte, nur solange Vorrat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben