Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
petspremium gutschein bis 31.10

Habe noch einen Treuegutschein für
Wildes Land mixpaket Hunde - 6 x 400 g - NK-WLHUND-510

Wildes Land Katzen Mixpaket 6 x 200g - NK-WLKATZE-510

ab einem Warenwert von 59 Euro, nicht kombinierbar, nicht für Platinum Produkte, nur solange Vorrat
 
A

Werbung

Bei Zooplus gibt es derzeit 150 Bonuspunkte gratis: UETZ-N88M-BEE
 
Lt. Sandras Tieroase Newsletter gibt es derzeit noch was zu gewinnen:

Wie heißt das ursprüngliche Fest, welches am 31.10. gefeiert wurde?

Schickt mir die Lösung bitte ganz direkt an mich an ribesmeier@sandras-tieroase.de - Einsendeschluß ist der 01.11.2015 um Mitternacht.

Unter allen Einsendern verlosen wir am Montag dann 10 x 10% auf Alles!
 
Wenn jemand die Geisterjagd bei Sandra verpasst hat: Das Lösungswort war/ist Vampire. Die sieben Prozent sind einlösbar vom 01.11.2015 bis 31.12.2015.
 
weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, bei petspremium gibt es grade O'Canis 5+1 Aktion 😀
 
Werbung:
Bei Katzenkontor gibt es heute Abend (nur heute!) 5% auf alles mit dem Gutscheincode "05112015", steht auf deren Facebook Seite.
Dort gibt es auch 2% ab 50€ und 4% ab 100€ Bestellwert steht auf der Startseite selbst.

Damit sind MACs, Catz Finefood, GranataPet und k.A. was noch richtig richtig günstig. Kann gerade aber nicht rechnen da ich auf dem Sprung bin.

Mia
 
Selbst mit den Gutscheinen ist das nicht sonderlich günstig.

Habe nur gerade mal Macs überprüft.

Zooroyal ist mit 1,04 € pro 400g Dose Rind+Hühnerherzen
oder 1,09 für alle anderen Sorten deutlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hätte auch noch einen 10fach Paybackpunktegutschein (was für ein Wort 😀), falls ihn jemand mag. Gültig bis zum 29.11.
 
Der gilt aber doch nur für deine Karte, oder? 🙂
 
Werbung:
Äh... ich glaube nicht... zumindest tausche ich öfter Gutscheine mit meiner Mutter, da klappt das immer. 🙂 Probieren kann man es zumindest.
 
Huhu,

ich hätte auch noch einen 10fach Paybackpunktegutschein (was für ein Wort 😀), falls ihn jemand mag. Gültig bis zum 29.11.

Der gilt aber doch nur für deine Karte, oder? 🙂

der ist zwar universell einsetzbar, aber jeweils nur ein einziges mal... Es bringt also nichts, sich den Paybackpunktegutschein ein zweites mal zu besorgen- Einmal JE Karte, auch wenn man ( bei 10 Einkaufen) 10 Gutscheine vorlegt
 
Als Anmerkung falls es bei jemand in der E-Mail Flut untergeht: Zooplus macht gerade eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit, nach Abschluss der Befragung bekommt man 100 Bonuspunkte geschenkt.
 
Hab auch mal mitgemacht, dann gibt`s vielleicht ein Dosenöffner-Gummiband 🙂
 
Werbung:
Ich hätte einen 10% Gutschein von Zooteufel zu vergeben. Auf das ganze Sortiment.

Kleine Info - Catz Finefood scheint im Shop in der Nassfutter Liste nicht auf, gibt es aber.

Einfach rechts oben bei *Artikel suchen* Catz Finefood eingeben, dann erscheinen ein paar Sorten.

Ich weiß aber nicht, ob der Gutschein Konto gebunden ist.

Wer es versuchen möchte, eine PN an mich.
 
Bei Zooplus gibt es wieder die Weihnachtsboxen für 12,99€ 🙂 für Hunde gibs die für 14,99 glaub ich...

Hab direkt mal 2 bestellt... hier geht eh alles an Futter weg und das Trockenfutter kommt einfach ins Weihnachtspaket für den Tierschutzverein wo unsere Kater her kommen. Wobei beim letzten Paket das Trofu sogar sehr hochwertig war (Happy Cat und Feringa), aber wir haben das vom Sommer immer noch nicht aufgebraucht 😀
 
Habe auch überlegt, ob ich das Weihnachtspaket bestellen soll, bin aber noch unsicher. Ist denn wirklich nur hochwertiges Futter drin? Weil Felix & Co. möchte ich eigentlich nicht haben!
 
Und ist das wirklich günstiger als EInzelkauf?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben